M
m.
User
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen habe ich den oben genannten Receiver (in Verbindung mit Samsung Smart TV, Twin Tuner Betrieb, 1 TB Festplatte als Speicher) im Gebrauch. Bin soweit auch zufrieden, bis auf ein paar sehr nervige Störungen.
1. Mitlerweile immer häufiger, scheint sich das Gerät aufzuhängen. Man kann den Receiver weder ein-/ noch ausschalten. Kein Befehl der Fernbedienung wird angenommen. Erst nach aus- und wieder einstecken des Gerätes funktioniert dieses wieder.
2. Teilweise werden mir im EPG keine Sendungen angezeigt, oder es lädt ewig lange
3. Häufig wird mir ein Fehler im oberen linken Bildschirm Rand angezeigt Und das gleich 4 mal untereinander: "Netzwerk nicht verfügbar- LAN Kabel entfernt". Dabei war noch nie ein Kabel angeschlossen.
Ich dachte, dass vielleicht ein Software Update helfen könnte, aber auf der Support Seite wird mir kein Download angeboten und beim OTA Versuch kommt immer die Meldung "Update nicht gefunden"
Mein aktueller Softwarestand lautet: Firmware S-SM660SMDEUB-0015 und Software S-SM660SMDEUC-1048.
Hat vielleicht jemand einen Rat?
Gruß
seit 2 Wochen habe ich den oben genannten Receiver (in Verbindung mit Samsung Smart TV, Twin Tuner Betrieb, 1 TB Festplatte als Speicher) im Gebrauch. Bin soweit auch zufrieden, bis auf ein paar sehr nervige Störungen.
1. Mitlerweile immer häufiger, scheint sich das Gerät aufzuhängen. Man kann den Receiver weder ein-/ noch ausschalten. Kein Befehl der Fernbedienung wird angenommen. Erst nach aus- und wieder einstecken des Gerätes funktioniert dieses wieder.
2. Teilweise werden mir im EPG keine Sendungen angezeigt, oder es lädt ewig lange
3. Häufig wird mir ein Fehler im oberen linken Bildschirm Rand angezeigt Und das gleich 4 mal untereinander: "Netzwerk nicht verfügbar- LAN Kabel entfernt". Dabei war noch nie ein Kabel angeschlossen.
Ich dachte, dass vielleicht ein Software Update helfen könnte, aber auf der Support Seite wird mir kein Download angeboten und beim OTA Versuch kommt immer die Meldung "Update nicht gefunden"
Mein aktueller Softwarestand lautet: Firmware S-SM660SMDEUB-0015 und Software S-SM660SMDEUC-1048.
Hat vielleicht jemand einen Rat?
Gruß
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.