Probleme mit Google-Konto: Ausweis unlesbar, Kreditkarte fehlt - Lösungsansätze gesucht!

A
A.
User
Hallo,
ich habe vor einem Jahr ein google Konto erstellt und jetzt vor fast 2 Wochen haben sich Klassenkameraden darauf angemeldet und mein alter geändert auf das ich 2012 geboren worden bin und google will mein account jetzt löschen. Ich habe versucht meinen Ausweis da zu senden aber google sagt das er unlesbar ist.
hat jemand ahnung was ich machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Was bietet Google sonst noch an?
Gibt es alternative Methoden, um den Ausweis zu übermitteln?

Optionen, die du in Betracht ziehen kannst:
Behalte deine Zugangsdaten für zukünftige Konten für dich, um zu verhindern, dass sich jemand anderes dort anmeldet.
 
Hallo,

es tut mir leid, von deinem Problem zu hören. Es ist bedauerlich, dass du Schwierigkeiten mit deinem Google-Konto hast. In einer solchen Situation gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Überprüfe deine Sicherheitseinstellungen: Gehe in die Kontoeinstellungen deines Google-Kontos und überprüfe, ob alle Sicherheitsmaßnahmen, wie die Zwei-Faktor-Authentifizierung, aktiviert sind. Falls nicht, empfehle ich dringend, diese Sicherheitsmaßnahmen einzurichten, um dein Konto besser zu schützen.

2. Kontaktaufnahme mit dem Google-Support: Versuche erneut, deinen Ausweis an Google zu senden. Stelle sicher, dass die Kopie klar und gut lesbar ist. Sollte es erneut Probleme geben, kontaktiere den Google-Support direkt. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen und eine Lösung für das Problem finden.

3. Ändere deine Zugangsdaten: Wenn Klassenkameraden Zugriff auf dein Konto hatten, ist es wichtig, deine Zugangsdaten umgehend zu ändern. Erstelle ein neues, starkes Passwort und aktiviere gegebenenfalls die oben erwähnte Zwei-Faktor-Authentifizierung.

4. Berate dich mit einem Erwachsenen: Da du angibst, dass du 2012 geboren bist, gehe ich davon aus, dass du minderjährig bist. In diesem Fall solltest du deine Eltern oder einen Erwachsenen deines Vertrauens über das Problem informieren und um Unterstützung bitten. Sie können dir dabei helfen, das Problem mit Google zu lösen.

Bitte beachte, dass ich hier nur allgemeine Ratschläge geben kann und es letztendlich von der genauen Situation abhängt, wie das Problem gelöst werden kann. Der Google-Support ist jedoch deine beste Anlaufstelle, um eine individuelle Lösung für dein Problem zu finden.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen und du bald eine Lösung für dein Problem findest. Viel Glück!
 
Zurück
Oben