F
F.
User
L: @DavidB
Die neue Firmware 1250.5 hat einen Bug
Im Menü bei den Apps unten hab ich alle gelöscht und nur Netflix, Amazon, Youtube stehen lassen bei dem HomeScreen nun schalte ich den TV an und alle sind wieder da, und die Hinzügefügten wie Xbox und Twitch sind weg. Ist schon das 2te mal das Apps auf einmal wieder auftauchen.
Die neue Firmware 1250.5 hat einen Bug
Im Menü bei den Apps unten hab ich alle gelöscht und nur Netflix, Amazon, Youtube stehen lassen bei dem HomeScreen nun schalte ich den TV an und alle sind wieder da, und die Hinzügefügten wie Xbox und Twitch sind weg. Ist schon das 2te mal das Apps auf einmal wieder auftauchen.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.