Probleme mit Datenwarnung: Wie den Rechenzyklus einstellen, um Datenwarnung loszuwerden?

K
Kim
Hey,


Kein Problem.
Okay, dann wird es schwierig. Man könnte den Mobilfunkanbieter anrufen, nur benötigt man ein Kundenkennwort.
 
Zu jedem neuen Monat geht dieser wieder auf 0 zurück ja, aber nicht Arbeitsspeicher sonder Datennutzung.*m:1f642.png*
 
Wenn bei Dir der erste Tag zählt.
Wie gesagt, bei mir ist es der fünfte Tag, bei meiner Frau Tag eins.
Weiß leider nicht, ab wann Du Neu beginnst .
 
Der Zyklus beginnt jeden Ersten des Monats.
Ich habe wieder etwas dazu gelernt, Dank Euch. *m:1f64f.png*
 
Ich würde gerne Lösungen markieren, ihr müsst es entscheiden, ob ich es darf.
 
Das darf der Hilfesuchende entscheiden. Da können wir Dir leider nicht weiterhelfen. Das entscheidest Du ganz alleine.
Habe einen schönen Abend .
 
Wichtig wäre bei so einer Sache eher wieviel du zur Verfügung hast, aber anhand dieser Daten könntest du dich zumindest bei einem neuen Vertrag richten wie hoch dein Verbrauch im Monat ist.
 
Dürfen darfst du schon, aber ob du es auch machen möchtest ist dann ja dir überlassen *m:1f609.png**m:1f642.png*
 
Dankeschön Meise fürs Akzeptieren der Lösung, und wünsche Dir noch einen schönen Abend *m:1f60a.png*
 
Die Screenshots haben mir sehr gut weiter geholfen! Vielen Dank dafür!*m:1f64f.png*
 
Das freut mich sehr.*m:1f917.png*
Sehr gerne, dafür sind wir doch da um zu helfen.*m:1f60a.png*
 
Wenn Du bei der Telekom bist im Internet Browser pass.telekom.de eingeben dann Sieht man das Daten Volumen. Oder über die Mein Magenta App .
 
Ich bin nicht bei der Telekom soviel ich weiß. Mein verstorbener Vater hat es damals eingerichtet. Ich bin bei Freenet. Vielen lieben Dank für Deinen Tipp.
 
Du hast es gelesen, habe es jetzt hier überarbeitet. Wird sonst zu unübersichtlich.
 
Ich wollte eigentlich einen 2. Beitrag erstellen mit einer anderen Frage. Ich muss den Vertrag neu machen und wollte ein S23U kaufen, mit mehr GB. Ich möchte das A50 behalten, weil da Bilder drauf sind, die ich nicht verlieren möchte. Es kann ja auf das andere Smartphone übertragen werden, aber wenn das schief geht werde ich echt böse!
Ich möchte meine Telefonnummer behalten, bräuchte dann eine neue Sim Karte mit meiner Nummer, das geht doch oder? Der Partner Vertrag läuft ja immer noch.
Wo, bzw. bei wem kann ich den besten Vertrag machen?
 
der Arbeitsspeicher hat nichts mit mir dem Rechenzyklus zu tun. bei dem Rechenzyklus kannst du das Datenvolumen und den Zeitraum dafür einstellen
 
Zurück
Oben