Probleme mit Datenwarnung: Wie den Rechenzyklus einstellen, um Datenwarnung loszuwerden?

M
M.
User
Ich habe am Donnerstag eine Datenwarnung erhalten und bin jetzt völlig hilflos was zu tun ist. Mein Arbeitsspeicher vom A50 hat 4 GB. Ich las bei der Lupe folgendes am 15. September 2022 von L: @Gaschi78: " Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung - Rechenzyklus ( Zitat)
Da kannst Du Dein Rechenzyklus bei Datenwarnung Dein Datenvolumen eingeben.

Frage: Kann man den Rechenzyklus mit dem Datum vorstellen, z. B. auf Morgen und die Datenwarnung verschwindet wieder?

Bitte einfach erklären.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei mir sieht es so aus.
Bei dem 2ten Screenshot kannst du auswählen wann die Warnung *m:26a0.png* erscheinen soll.
1733650i27674A1EA1DB62DF?v=v2.jpg


1733649iF069668A5D0063F1?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau, tippe beim dem Bild siehe oben mit dem Pfeil Mobiledatennutzung auf das Wort und dann diese Bilder. Du musst oben rechts, Einstellrädchen tippen dann folgt diese andere Seite. Da stelle Datennutzung aus.
1733673i98AD85EABF62CB5E?v=v2.jpg


1733674i63153CD3484C9104?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Meise,
Die Dartenwarnung dürfte sich auf dein Monatliches Volumen handeln, wieviel GB Internet hast du von deinen Anbieter ?
Und was hast du eingestellt wann die Warnung *m:26a0.png* aktiviert wird?
 
Bei mir sieht es so aus.
Bei dem 2ten Screenshot kannst du auswählen wann die Warnung *m:26a0.png* erscheinen soll.
1733650i27674A1EA1DB62DF?v=v2.jpg


1733649iF069668A5D0063F1?v=v2.jpg
 
Genau.
Entweder musst Du es ausschalten oder einen höheren Wert zulassen. Mit den Rechnungstagen hat es nichts zu tun, Deine Datenwarnung bleibt bestehen.

Die Datenwarnung hast Du eingegeben?
 
Da habe ich gar nichts eingestellt, die kam einfach. Arbeitsspeicher beträgt 4 GB. Den anderen Speicher habe ich auch noch, da ist noch genügend Speicherplatz.
 
Das hat nichts mit dem Arbeits/System Speicher zu tun, sondern mit deinem Datenvolumen also Internet.
 
Die Dartenwarnung findest du über Einstellungen dann Verbindungen sie Screenshot und dann Dartennutzung
1733669i7BD34ED753BAECE7?v=v2.jpg
 
Genau, tippe beim dem Bild siehe oben mit dem Pfeil Mobiledatennutzung auf das Wort und dann diese Bilder. Du musst oben rechts, Einstellrädchen tippen dann folgt diese andere Seite. Da stelle Datennutzung aus.
1733673i98AD85EABF62CB5E?v=v2.jpg


1733674i63153CD3484C9104?v=v2.jpg
 
Klar es ist doch nur eine Warnung mehr nicht. Wieviel hast Du verbraucht und wieviel GB hast Du?
Habe 30 GB und 6 GB verbraucht.
 
Die habe ich jetzt gelöscht, war das richtig?
Frage: Kann ich noch mein Smartphone morgen noch nutzen?
 
Die kannst du ruhig deaktivieren geht ja nur um Die GB ( internet) Warnung hat so nichts mit dem Handy zutun *m:1f642.png*
 
In deinem Handy Vertrag dort steht drin vieviel GB du hast
 
Das steht im Vertrag, das weiß ich leider nicht.
Habe eine App, Vodafone habe ich, meine Frau Otelo, mein Kind O² .
Wieviel Du jetzt hast, da müsstest Du Deinen Anbieter mal fragen.
Diese Apps habe ich, weil wir jeweils einen Vertrag haben
 
Nun, ich habe leider den Vertrag noch nicht geändert. Es ist noch eine Art von " Partner Vertrag ", mein Vater machte ihn damals, der befindet sich im Computer meines Vaters, und der Computer funktioniert nicht mehr so ganz.
 
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Kurze Frage nochmals, ab dem 1. Juli stellt sich der Arbeitsspeicher doch wieder zurück, oder?
 
Zurück
Oben