Probleme beim Streamen mit Smart Things auf GQ6590T-Fernseher. Hilfe gesucht!

S
S.
User
Hallo,
habe meinen Fernsehen GQ6590T mit meinen Handy per smart Things verbunden. Soweit läuft alles ausser die Bildschirmfunktion. Möchte gerne Bilder und Videos vom Handy Galaxy S10 vom Handy streamen.
Könnt ihr mir helfen?
LG
Marco

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hast Du denn mal beim Support nachgefragt ob die einen Tipp haben?
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe einen wunderschönen GQ65Q6FN. Per Bluetooth kann ich ihn mit meinem iPhone verbinden. Hier kann ich aber nur Lieder auf dem Fernseher abspielen. Von YouTube Videos geht lediglich der Ton aber nicht das Bild. Ist das normal? Ich würde gerne das Bild vom TV auf dem Handy...
Antworten
7
Aufrufe
134
B
D
Hallo Leute! Ich bin wirkmich am verzweifeln. Habe den UE55NU8009, ein iPhone 8, iOS 12.1.4 Die Smart Things app läuft, allerdings nur als Remote Fernbedienung und Universal Guid. Der Fernseher ist im selben WLAN wie das iPhone. Habe bereits beide von 5GHz auf 2,4 GHz umgestellt (da ich hier...
Antworten
3
Aufrufe
110
B
A
Hallo Ich habe einen Smart TV Samsung Q74AA (GQ43Q74AAUXZG QLED TV). Mein Handy ist das Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 drauf. Ich kann problemlos mein Handy auf den Fernseher spiegeln. Aber ich kann leider nicht den Inhalt von meinem Fernseher auf mei Handy streamen. Meine Frage ist...
Antworten
11
Aufrufe
128
J
J
Guten Tag liebe Samsung Community, ich hab mir vor wenigen Tagen den Samsung UE50NU7099UXZG gekauft. Bin auch eigentlich sehr zufrieden und überzeugt von dem Fernseher. Nun bin ich auf folgende Probleme gestoßen: Manchmal wenn ich den Fernseher einschalte und beispielsweise die Youtube App...
Antworten
4
Aufrufe
103
A
L
Hallo! Leider habe ich noch keine Lösung zu dem Problem gefunden, deshalb will ich es so nochmal versuchen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und möchte gerne meinen Bildschirm auf dem TV (Samsung Q60 Series 49) spiegeln, um dort z.B. Fotos oder Videos anzuschauen. Ich konnte den TV auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
164
L
Zurück
Oben