Problem: "Telefon wird wiederholt beendet"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem: "Telefon wird wiederholt beendet" in Support um eine Lösung zu finden; Oben genannte Meldung erscheint imer dann, wenn ich die Telefon-App versuche direkt zu öffnen: Wenn ich hingegen über das Adressbuch die... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von RobWen1, 25. Oktober 2019.

  1. RobWen1
    RobWen1 New Member

    Problem: "Telefon wird wiederholt beendet"


    Oben genannte Meldung erscheint imer dann, wenn ich die Telefon-App versuche direkt zu öffnen:



    Wenn ich hingegen über das Adressbuch die Telefonnummer anwähle, dann funktoniert die App. Das ist jedoch für eine manuelle Telefonnummernanwahl, die nicht im Telefonbuch vorhanden ist, nicht hilfreich.

    Screenshot der Fehlermeldung:
    https://justpaste.it/img/74b3cf2ea0214f21d6ba974b7ce2ac87.jpg

    Auf der Suche nach einer Lösung stellte ich fest, dass auf meinem Gerät die Telefon-App gleich 4(!)mal aufgelistet ist:

    Screenshot: gleich 4x Telefon-App vorhanden
    https://justpaste.it/img/759b01a2819280e5d47c7f98d13a17d3.jpg

    Jedesmal jedoch in einer unterschiedlichen Programmversion.

    Normalerweise genügt dich eine einzige Telefon-App auf dem Handy, oder? Blockieren sich diese Tel-Apps evtl gegenseitig?

    Ich habe weder eine Tel-App manuell installiert noch weg gelöscht.

    Weiß jemand eine Problemlösung (außer HardReset, das kenne ich selber und würde das nur als äußerste Notlösung durchführen).

    Und:

    Warum gibt es die App gleich 4x auf dem Gerät?

    Betroffenes Gerätemodell: Samsung Galaxy Xcover 4 (SM-G390F)
     
    RobWen1, 25. Oktober 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
Thema:

Problem: "Telefon wird wiederholt beendet"

Die Seite wird geladen...
  1. Problem: "Telefon wird wiederholt beendet" - Similar Threads - Problem Telefon wiederholt

  2. Wlan tipps wird wiederholt beendet

    in Smartphones
    Wlan tipps wird wiederholt beendet: Nach einschalten des wlans wird auf meinem galaxy s8 diese meldung aufgezeigt. 2260731
  3. Eingabehilfe wird wiederholt beendete

    in Smartphones
    Eingabehilfe wird wiederholt beendete: [ATTACH] Hilfe. Hab schon einiges versucht. 2086664
  4. Samsung Internet wird wiederholt beendet

    in Smartphones
    Samsung Internet wird wiederholt beendet: Diese Fehlermeldung kommt seit kurzem. Internet geht nicht mehr. Was kann ich tun? 1942501
  5. Google wird wiederholt beendet.

    in Smartphones
    Google wird wiederholt beendet.: Hallo, auf dem Handy meiner Tochter (Samsung Galaxy J3) wird seit einer Woche immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt "google wird wiederholt beendet". Diese Meldung erscheint laufend. Wir haben...
  6. Smart call wird wiederholt beendet....

    in Galaxy S9 Serie
    Smart call wird wiederholt beendet....: Hallo, ich bekomme den Fehler nicht in den Griff. App aufrufen, Cache löschen uns so brachte nichts. Bin völlig abgenervt. Hat jemand einen guten Tipp??...
  7. Samsung Daily wird wiederholt beendet.

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Daily wird wiederholt beendet.: Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im...
  8. Samsung Konto wiederholt beendet

    in Galaxy S10 Series
    Samsung Konto wiederholt beendet: Hallo zusammen, seit gestern zeigt mein Handy die Fehlermeldung Samsung Konto wiederholt beendet an. Egal was ich mache, ich kann das Problem nicht lösen. Ich habe aus allen Apps den Cache...
  9. Foto-Editor wird wiederholt beendet

    in Galaxy S10 Series
    Foto-Editor wird wiederholt beendet: Hallo zusammen. Brauche euer Wissen. Wenn ich in der Samsung eigene "Galerie" App Fotos bearbeiten möchte, kommt immer wieder Fehler "Foto-Editor wird wiederholt beendet..." Ich kann nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden