R 
        
				
				
			
		R.
			New Member
			
		
- 25. Oktober 2019
- 1
- 0
Oben genannte Meldung erscheint imer dann, wenn ich die Telefon-App versuche direkt zu öffnen:
Wenn ich hingegen über das Adressbuch die Telefonnummer anwähle, dann funktoniert die App. Das ist jedoch für eine manuelle Telefonnummernanwahl, die nicht im Telefonbuch vorhanden ist, nicht hilfreich.
Screenshot der Fehlermeldung:
https://justpaste.it/img/74b3cf2ea0214f21d6ba974b7ce2ac87.jpg
Auf der Suche nach einer Lösung stellte ich fest, dass auf meinem Gerät die Telefon-App gleich 4(!)mal aufgelistet ist:
Screenshot: gleich 4x Telefon-App vorhanden
https://justpaste.it/img/759b01a2819280e5d47c7f98d13a17d3.jpg
Jedesmal jedoch in einer unterschiedlichen Programmversion.
Normalerweise genügt dich eine einzige Telefon-App auf dem Handy, oder? Blockieren sich diese Tel-Apps evtl gegenseitig?
Ich habe weder eine Tel-App manuell installiert noch weg gelöscht.
Weiß jemand eine Problemlösung (außer HardReset, das kenne ich selber und würde das nur als äußerste Notlösung durchführen).
Und:
Warum gibt es die App gleich 4x auf dem Gerät?
Betroffenes Gerätemodell: Samsung Galaxy Xcover 4 (SM-G390F)
				
			Wenn ich hingegen über das Adressbuch die Telefonnummer anwähle, dann funktoniert die App. Das ist jedoch für eine manuelle Telefonnummernanwahl, die nicht im Telefonbuch vorhanden ist, nicht hilfreich.
Screenshot der Fehlermeldung:
https://justpaste.it/img/74b3cf2ea0214f21d6ba974b7ce2ac87.jpg
Auf der Suche nach einer Lösung stellte ich fest, dass auf meinem Gerät die Telefon-App gleich 4(!)mal aufgelistet ist:
Screenshot: gleich 4x Telefon-App vorhanden
https://justpaste.it/img/759b01a2819280e5d47c7f98d13a17d3.jpg
Jedesmal jedoch in einer unterschiedlichen Programmversion.
Normalerweise genügt dich eine einzige Telefon-App auf dem Handy, oder? Blockieren sich diese Tel-Apps evtl gegenseitig?
Ich habe weder eine Tel-App manuell installiert noch weg gelöscht.
Weiß jemand eine Problemlösung (außer HardReset, das kenne ich selber und würde das nur als äußerste Notlösung durchführen).
Und:
Warum gibt es die App gleich 4x auf dem Gerät?
Betroffenes Gerätemodell: Samsung Galaxy Xcover 4 (SM-G390F)
 
					
				 Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben. Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können. Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird. Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN