T
t.
New Member
- 5. Oktober 2024
- 2
- 0
Hallo Gemeinde,
ich glaube in meinem neuen Smart TV GQ75Q7F und/ oder in meiner Soundbar HW-Q600A/EN hat sich ein Geist breitgemacht.
Es ist mir nicht möglich eine stabiele Verbindung zwischen den beiden Geräten herzustellen.
Beide Geräte sind über ein HTML 2.1 Kabel verbunden. Soundbar zeigt HDMI-ARC an. TV zeigt Soundbar HDMI an. Der eingestellte Sender ZDF.
Soweit alles gut.
Nach ca. 1 Minute ist der Ton weg. Die Soundbar zeigt nach wievor HDMI-ARC an. Ton Ausgabe: TV Ausgabe (TV interne Lautsprecher) und nicht HDMI-Arc.
Wer schaltet da ohne mein zutun in den Einstellungen um. Ein Geist ?
Wer hat schon mal ähnliche Probleme und kann helfen ?
Ich sage schon mal Danke
tschaly
ich glaube in meinem neuen Smart TV GQ75Q7F und/ oder in meiner Soundbar HW-Q600A/EN hat sich ein Geist breitgemacht.
Es ist mir nicht möglich eine stabiele Verbindung zwischen den beiden Geräten herzustellen.
Beide Geräte sind über ein HTML 2.1 Kabel verbunden. Soundbar zeigt HDMI-ARC an. TV zeigt Soundbar HDMI an. Der eingestellte Sender ZDF.
Soweit alles gut.
Nach ca. 1 Minute ist der Ton weg. Die Soundbar zeigt nach wievor HDMI-ARC an. Ton Ausgabe: TV Ausgabe (TV interne Lautsprecher) und nicht HDMI-Arc.
Wer schaltet da ohne mein zutun in den Einstellungen um. Ein Geist ?
Wer hat schon mal ähnliche Probleme und kann helfen ?
Ich sage schon mal Danke
tschaly
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.