Problem One Connect Box oder One Connect Kabel?

B
B.
User
Hallo nochmal.
Habe, wie bereits berichtet, selten aber immer wieder, Probleme mit meinem Q95T.
Das wären:
Dienst nicht verfügbar, Tonstottern mit Samsung Soundbar, ewige Suche nach aufgenommemer Sendung, Bixby versteht nicht, usw. Es nervt.
Das behebt man dann mit Reststarts und noch schlimmer Resets auf Werkseinstellungen.
Das langt mir jetzt. Ich möchte Teile austauschen. Aber welche? Wie kann ich das prüfen?
Nun wollte ich von Euch wissen liegt es Eurer Meinung nach an der OC -Box oder OC-Kabel?
Eure Meinung für mich sehr wichtig.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das schließen kannst du selber machen indem du ganz oben auf die 3 Punkte gehst und dann den Beitrag löschst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, das kann man auch machen.
Aber meine Frage war ob jemand mit Erfahrung, nach den geschilderten Problemen, das eine oder andere ausschliessen kann .
 
Also das geht ja wohl garnicht.
Der Nutzer bin ich und lagzeitlich auftauchende Probleme kann man im Laden sowieso nicht erkennen.
Meine Hoffnung auf konstruktive Kommentare schwindet.
 
Ich dachte da kennt jemand die Symptome bei defektem OC-Kabel, Bildflimmern, Farbverschiebungen oder ähnliches, bzw. typische Symptome bei OC-Box?
Aber da kommt nichts mehr. Thema ist voraussichtlich undankbar.
Kann geschlossen werden.
 
Das schließen kannst du selber machen indem du ganz oben auf die 3 Punkte gehst und dann den Beitrag löschst.
 

Similar threads

D
Hi, ich suche ein längeres Kabel, 5m für meinen 77" OLED 4K S95C (2023) mit der One Connect Box zu verbinden. 8483282
Antworten
3
Aufrufe
222
C
C
Hallo liebe Gemeinde, bei dem Angebot an 2020er QLEDS ist mir aufgefallen, dass nur noch wenige (Q95T und Frame) wohl das invisible connect System haben, auch die TVs mit one connect box sind ganz selten geworden. Gibt es dafür vielleicht techn. Gründe (z.B. Überhitzung der Box)/Probleme (z.B...
Antworten
3
Aufrufe
117
S
D
Servus zusammen, ich habe mir einen neuen Q7FN gekauft und bis jetzt läuft aber gar nichts... Nach kurzer Zeit zeigt er mir immer dieselbe Fehlermeldung an, nämlich dass die One Connect Box scheinbar nicht richtig mit dem Kabel verbunden ist. Nach ein bisschen Recherche bei euch, wollte ich ihn...
Antworten
5
Aufrufe
112
D
L
Mal eine Frage in die Runde weiß jemand, ob die One Connect Box der Q-Serie bei den Modellen identisch ist ? Ich Frage weil es mich ein wenig wundert, daß z.B. für den Q55Q6F keine Downloads verfügbar sind. Desweiteren würde mich interessieren, ob die Connect Box der 2018er Serie bei der...
Antworten
5
Aufrufe
105
J
R
Hallo, evtl. geht bei meine One Connect Box Mini der ARC Anschluss nicht mehr. Habe schon ein neues HDMI Kabel ausprobiert. Eine Testsoundbar ist schon unterwegs. Wo kann ich die One Connect Box Mini nachkaufen? Ich finde immer nur Angebote über eBay. Mein Problem... Ich habe den UE55MU7009 mit...
Antworten
2
Aufrufe
154
F
Zurück
Oben