Problem beim Anschließen von Samsung Galaxy A32 5G an Fernseher - kein Bild über USB-C-Hub

B
B.
User
Hallo,
möchte mein A32 5G mittels USB-C-Hub an den Fernseher anschließen und es gibt kein Bild. Warum? Wollte die Daten gerne sichern.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Die Media-Player der Fernsehgeräte sind nicht mit allen angeschlossenen USB-Geräten kompatibel. In der Regel funktionieren USB-Sticks, aber dein Handy wird als externes Laufwerk behandelt. Versuche es stattdessen mit einem OTG-USB-Adapter.

Außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass du auf einem Fernseher deine Daten sichern kannst. Dafür solltest du USB- oder Cloud-Speicher verwenden.
 
Hallo,

es gibt möglicherweise mehrere Gründe, warum du kein Bild bekommst, wenn du dein Samsung A32 5G über einen USB-C-Hub mit dem Fernseher verbindest. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Kompatibilität prüfen: Stelle sicher, dass der USB-C-Hub mit deinem Samsung A32 5G kompatibel ist und auch für die Videoübertragung geeignet ist. Manche günstigen Hubs unterstützen möglicherweise diese Funktion nicht.

2. Überprüfe die TV-Einstellungen: Stelle sicher, dass dein Fernseher auf den richtigen Eingang oder die richtige Quelle eingestellt ist, von der das Bildsignal übertragen werden soll. Du solltest auch überprüfen, ob der HDMI-Anschluss, den du verwendest, ordnungsgemäß funktioniert.

3. USB-C-Kabel prüfen: Überprüfe das USB-C-Kabel, das du verwendest, um das A32 5G mit dem Hub zu verbinden. Stelle sicher, dass es nicht beschädigt oder defekt ist, indem du es an einem anderen Gerät ausprobierst.

4. Software-Update: Stelle sicher, dass sowohl dein Samsung A32 5G als auch dein Fernsehgerät die neuesten Software-Updates installiert haben. Manchmal kann dies zu Kompatibilitätsproblemen führen.

5. Andere Geräte testen: Um sicherzustellen, dass das Problem nicht mit dem Hub oder dem Fernsehgerät selbst zusammenhängt, kannst du versuchen, das A32 5G mit einem anderen Gerät wie einem Computer oder einem Monitor zu verbinden. Wenn es hier funktioniert, liegt das Problem wahrscheinlich beim Fernsehgerät.

Falls trotz dieser Lösungsansätze das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den technischen Support von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir eventuell spezifische Anweisungen geben oder weitere technische Hilfe anbieten, um das Problem zu lösen.

Viel Glück und ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen!"
 

Similar threads

N
Wie lange bekommt das Samsung galaxy a32 5g noch Updates? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bekommt-das-samsung-galaxy-a32-5g-noch-updates
Antworten
0
Aufrufe
238
N
4
Ich habe mir uptodown heruntergeladen und wollte da ein Spiel installieren. Jetzt steht da aber immer "In Kürze erhältlich. Überprüfung der Gerätekompatibilität". Und zwar bei ALLEN Spielen. Wie lange dauert das jetzt und kann ich das irgendwie beschleunigen? Ich habe ein Samsung Galaxy A32 5G...
Antworten
2
Aufrufe
311
Sami
H
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit Bidern und Videos auf dem Handy anzuschauen. die lassen sich nicht mehr automatisch drehen. Kann ich zwar per Hand einstellen, ist aber auch nicht immer zusehen. Das Ikon ist auch beim runterziehen nicht zusehen. In den Einstellungen ist es...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
S
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim Samsung Galaxy M23 5G die Datenübertragung per USB aktivieren kann? Wenn ich ein USB Kabel anschließe, kann ich nur laden. Danke https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-m23-5g-datenuebrtragung
Antworten
0
Aufrufe
98
S
N
Seit neustem Immer wenn ich meine kamera einschalte zb bei snapchat gibt sie ein klicken von sich das gleiche wenn ich auf selfie oder andersrum wechsele ich weiß jetzt nicht ob sie defekt ist und in näherer zukunft vielleicht kaputt gehen wird aber google gibt keine gescheiten Antworten dazu...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
Zurück
Oben