Probe alarm

P
P.
User
Und bei euch so hat es geklappt mit den Probe alarm ???
1436052i303696D199826436?v=v2.jpg

Mein Traum wagen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich hatte das garnicht mehr mehr so richtig aufen Schirm erst wo das Handy anfing alarm zu schlagen viel mit das wieder ein aber ja es hat geklappt
     
    Nur mein super alt gerät 5 Jahre hat es nicht geklappt oder der provider hat es nicht weiter geleitet
     
    So wie ich das mit bekommen habe sollte das nur bei Geräten mit einer Aktuellen Software funktionieren
     
    Nein, bei mir gab es nur eine kleine Meldung, aber das Galaxy S21 Ultra gab keinen Ton von sich.
     
    Bei mir und meiner Frau ist der Alarm als Ton und Vibration angegangen, schön laut.
    Hat alles funktioniert :great: *1f4e2.png*
     
    A50, hat geklappt, gleichzeitig kam von der Nina-App der Sirenenalarm. :great:
     
    Hat auf allen Geräten funktioniert :great: habe aber auch die NINA Warnapp installiert.
     

    Similar threads

    G
    Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    152
    S
    S
    Gibt es eine Möglichkeit beim Samsung Galaxy S20+ einen Alarm stündlich wiederholen zu lassen ohne dass ich es immer selbst einstellen muss? 4224090
    Antworten
    3
    Aufrufe
    431
    H
    S
    Mir gefällt der Bixby alarm im Grunde gut. Uhrzeit und Wetter mit Hintergrundmusik passt zum wach werden. Aber wie kann ich bitte die Nachrichten aus der Ansage entfernen? Das ist ganz furchtbar morgens früh schon mit Krieg und Seuchen vollgelabert zu werden!!! 3908678
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    S
    D
    Heute (20.06.2023) gegen 01:45 ging plötzlich Alarm aus mein Handy los. Aus angst das mein sohn aufwachen würde habe ich es ohne lesen gelöscht. Das ich jetzt nicht weiss warum das Alatmton los ging raubt mir jetzt den schlaff. Hat jemand ne Ahnung? Übrigens: Standort ist Rheinhausen in...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    248
    A
    Ѕ
    Ich frage mich warum keine Alarm Funktionalität bei der nächtlichen Blutsauerstoffgehaltmessung mit implementiert wurde. Beim Puls kann man ja auch Alarme konfigurieren. Ist da noch was geplant? 4056363
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    Ѕ
    Zurück
    Oben