Galaxy A52s

S
S.
User
Moin,
Wie schon beschrieben geht es um das neue Samsung Galaxy A52s,ich wollte mich einfach mal informieren was neu ist?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Das ist hier eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Wir wollen hier Usern helfen die Probleme haben. Das was Du wissen willst findet man alles über die Google Suche. Du bist doch schon länger hier dabei, ich verstehe den Thread jetzt nicht. Es hindert Dich doch keiner Dich im Internet zu informieren. Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das sich andere User für Dich im Internet informieren und Dir die Informationen mundgerecht hier präsentieren? :think:
 

Similar threads

T
Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
Antworten
3
Aufrufe
347
T
B
Hallo, habe mir ein Galaxy A52s 5g zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit. Gestern habe ich für eine Bekannte das "vermeintlich" gleiche Smartphone eingerichtet und war etwas irritiert. Meines hat rechts zwei Tasten für Laut und Leise, das andere nur eine Taste. Beide hsben die gleiche...
Antworten
6
Aufrufe
197
J
M
Hat jemand schon das neue Update für das A52s 5g bekommen ? bin seit dienstag immer wieder am gucken aber bisher noch nichts 8655978
Antworten
2
Aufrufe
150
N
A
Moin zusammen, neues Update verfügbar für das A52s 5G, enthält den Februar Patch, sonst nichts Spannendes. 6961151
Antworten
3
Aufrufe
169
A
P
Hallo Community, Das galaxy A52s von meiner Schwester zeigt an das Wasser in der ladebüchse sei. Aber da ist nichts, alles ist trocken Kann jemand eventuell helfen? 8321111
Antworten
1
Aufrufe
103
U
Zurück
Oben