Samsung S20 FE Beta

W
W.
User
Hallo Samsung Community, ich wollte fragen ob von euch einer weiß ob für das S20 FE noch die Beta für die Android 12 Version erscheint. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bisher gab es nur die normalen Flaggschiffgeräte von daher denke ich nicht, dass es fürs S20 FE etwas geben wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bisher gab es nur die normalen Flaggschiffgeräte von daher denke ich nicht, dass es fürs S20 FE etwas geben wird.
 
Glaube ich auch nicht mehr, die Beta ist ja auch schon weit vorangeschritten. Deshalb am Besten auf die Finale warten.
 
In diesen Monat also jeden Tag im Januar könnte das Update kommen..
 

Similar threads

G
Hallo liebe Community ich wollte fragen ob es die beta auch für das samsung galaxy s20 Fe 5G gibt :think: würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke. :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3998141
Antworten
5
Aufrufe
110
M
P
Gibt es für das S20 FE eine Beta für Android 12 ? Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3021411
Antworten
10
Aufrufe
95
P
B
jo hallo hat jemand Informationen wenn die S20 FE Beta für Android 11 startet 2384060
Antworten
29
Aufrufe
206
B
D
In Korea oder so gibt es schon ne Beta für S20 FE ab 2.12 wann kommt es in Deutschland Samsung gönnt nicht 2415772
Antworten
1
Aufrufe
114
W
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
104
W
Zurück
Oben