Soll ich mir die Galaxy Watch 5 kaufen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Letztendlich musst du für dich selber diese Entscheidung treffen :think:
Habe mir selber die Watch5 44mm Vorbestellt und bin sehr zufrieden mit der Watch hatte vorher die Watch4 und da war ich vom Akku weniger begeistert die Watch5 habe ich bereits seit einer Woche und der Akku darf sich sehen lassen :great:
 
Diese Frage ist absolut nichtssagend.
Hast Du bereits irgendein Wearable? Wenn ja, welches? Wenn es eine Watch4 ist, nein, dann macht es nicht wirklich Sinn.
Hast Du kein Wearable? Falls das der Fall ist, welche Ansprüche hast Du?
 
Ich habe eine Watch aber der Akku ist sehr schlecht ich habe die Galaxy Watch
 
Welche Galaxy Watch? Die "Ur-Galaxy Watch" (SM-R800)? Oder die Watch4? Wenn Letzteres, ja, da ist die Akkulaufzeit nicht wirklich der Bringer. Wenn die Galaxy Watch aus 2018, dann wird die Akkulaufzeit mit sämtlichen Wear OS Modellen erheblich schlechter ausfallen. Möchtest Du die beste Laufzeit von einem Samsung Wearable mit Wear OS, dann führt kein Weg an der Watch5 Pro 46mm vorbei. Allerdings muss man dazu sagen, dass sie sehr dick geworden ist. Ich war schockiert, als ich die Höhe der Uhr im Laden gesehen habe. Wenn Du eine 44mm Watch4 oder eine 46mm Watch4 Classic hast, stell Dich auf ein erheblich dickeres Gehäuse bei der Watch5, spezifischer bei der Watch5 Pro ein.
 
Nur mit dem Unterschied, dass das Display um 1mm kleiner geworden ist. Mag kein großer Unterschied sein, dadurch wirkt sie trotzdem vergleichsweise klobig bei den sonstigen Außmaßen. Sie ist insgesamt eine Nuance kleiner (in allen Dimensionen), wirkt aber definitiv nicht so. Und dadurch wirkt sie auch am Handgelenk anders. Ich fand sie im Laden sehr klobig im Vergleich zur Watch4 Classic.
 
Dann sprichst du aber von der Pro die ist dicker aber bei der normalen gibt es für mich kein unterschied zur Watch4
 
Ich möchte Akku mein Schlaf mein Puls meine Workouts Automatisch und eine Uhr die Spaß beim Bedienen macht
 
Ich habe die Ur Galaxy Watch also die 2018 aber ich möchte nur die Watch 5 40 mm oder 44mm
 
Welche Akkulaufzeiten erreichst Du denn mit deiner Ur-Watch?
In dem Fall würde ich aber jedenfalls die 44mm nehmen, eine bessere Akkulaufzeit wirst Du bei Samsung nicht finden.
 
Also einmal Morgens 2 Stunden aufladen mindestens wen ich viel drauf mache dann nochmal am Abend der Akku hat halt nur 270 MAH und ich weiß nicht ob das stimmt wie viel hat die Warch 5 den an MAh
 
Das erscheint mir aber sehr kurz, wenn sie nicht einmal bis zum nächsten Morgen hält. Nutzt Du das Always on Display? Außerdem wird da vermutlich langsam der Akku ausgenudelt sein. Die Sensorik sind sehr, sehr kleine LEDs und sehr sparsame Sensoren, die wirken sich also null auf den Akkuverbrauch aus.
Die Watch5 40mm hat auch nur einen 284mAh Akku. Die Watch5 44mm kommt da schon auf 410mAh, welches mehr als die 361mAh der Watch4 Classic 46mm und der Watch4 44mm sind (beide identische Akkugröße). Wenn Du WIRKLICH Akkulaufzeit haben möchtest, führt eigentlich nichts an der Watch5 Pro 45mm vorbei mit ihrem 590mAh Akku.
 
Ich habe kein Always on Display an ich gucke mal kurz nach der Watch 5 Pro aber 45 mm sind mir gleibe zu lange bin noch ein bisschen heranwachsend
 
Ich würde sie vermutlich im Laden an den Arm halten und gucken, wie sie Dir gefällt. Sowohl die Watch5 als auch die Watch5 Pro. Sowohl bei Konkurrenzprodukten als auch bei der Watch4 waren mir die kleineren Versionen persönlich zu klein, also bin ich zur 46mm gegangen, die viele Leute als "zu groß" beschreiben. Und ich (erwachsener Mann) habe vergleichsweise dünne Arme, das sei dazu gesagt. Es hängt von Deinem Geschmack ab. Guck Dir am Besten beide Modelle in allen Größen im Laden an und halte sie Dir ans Handgelenk. Wenn Du Akkulaufzeit möchtest, dann kommen sowieso nur die Watch5 44mm und die Watch5 Pro infrage.
 
Ich habe Sie mir gekauft, da ich für meine Watch 4 classic BT 170 € bekomme plus die 150 € Samsung Pay Prämie (nutze das eh schon regelmäßig) zahl ich dann nur noch effektiv 150 € für meine Watch 5 Pro.
 
Wenn man von den Watch5 Bluetooth-Modellen ausgeht liegt die 40mm bei 299€ und die 44mm bei 329€. Bei dem geringen Aufpreis würde ich die 44mm mit dem erheblich größeren Akku nehmen.
 
Hat die Watch 5 Pro auch diesen Krassen Sensor der drei Sachen messen kann Erg Hr und so weiter
 

Similar threads

H
Galaxy Watch 5 hat einen Körpertemperatursensor? 5832183
Antworten
7
Aufrufe
183
J
G
Hallo Leute ich habe mir die Watch 5 44mm Zugelegt da war das Kabel mit den Runden Punkt am Ende und am Anderen Ende war ein Ding was ich ins Netzteil stecken kann sondern das was ich ins Hamdy stecke ist das normal oder war in der Verpackackung eine Ladeschale oder so was...
Antworten
13
Aufrufe
150
M
U
Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine galaxy watch gegönnt. Im store habe ich dann die erste Käufe mit meiner Kreditkarte bezahlt. Das ging aber nur ein halber Tag, weil dann kam eine Meldung und konnte gar nichts mehr kaufen. Ich habe ein neues Konto erstellt, leider ohne erfolg. Erst wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
117
Y
M
Guten Morgen, seit gestern bin ich Besitzer einer Galaxy Watch. Wie ich nun leider erst nach dem Kauf lernen musste, kann man keine kostenpflichtigen Apps über ein iPhone beziehen. Dort gibt es jedoch 2-3 Apps die ich gerne auf der Uhr nutzen würde. Parallel besitze ich noch ein Android...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben