Eufy security App

T
T.
User
Hallo zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe seit neuestem ein A22 5G. Außerdem habe ich eine eufy Türklingel. Die entsprechenden App lief auf meinem alten A6(2018) einwandfrei. Nun kann ich die zwar öffnen, Benachrichtigung erhalte ich auch, aber kein Livebild von der Kamera. Was kann ich tun? Einstellungen sind alle gleich geblieben. Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Vielleicht in der App oben links auf freigegebene Geräte gehen und dann deine Cam nochmal auswählen. Bei mir wurde das Beim Handywechsel auch umgestellt.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
720
A
A
Hallo zusammen, leider erhalte ich in meinem heimischen Wlan seit dem Update auf Android 14 (15.12.) auf meinem Samsung Galaxy A53 keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Bildschirm. Lediglich, wenn ich mein Display entsperre und die jeweilige App (z.B. Whatsapp) öffne. Im mobilen Daten...
Antworten
18
Aufrufe
162
A
J
Hallo, seit kurzem erhalte ich keine push Benachrichtigungen mehr von Whatsapp oder Snapchat. Außerdem laden die Nachrichten erst beim Öffnen der App.Ich habe folgendes bereits Versucht:-App Einstellungen zurückgesetzt -App Cache geleert-Akku Energieoptimierung für die Apps...
Antworten
1
Aufrufe
111
C
S
Hallo zusammen, Seit kurzem aktiviert sich bei meinem Samsung Galax S9 beim Öffnen der Kamera App der Pulssensor und leuchtet rot und grün. Das ist natürlich beim Foto machen sehr ungünstig. Ich habe keine Gesundheitsapps wie Samsung Health oder Google Fit installiert. Kann mir hier jemand...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben