Handytelefonieren

H
H.
User
Hallo , Kann mir jemand helfen?Bei meinem s21 5g funktioniert das telefonieren nicht mehr. Gespräch wird aufgebaut aber höre nichts Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Handy neu gestartet ?Hab ich auch schon gehabt... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wäre ja mal gut zu wissen bei welchem Netzbetreiber und welche aktuelle Software du drauf hast.
    Es kann auch sein dass dein Netzbetreiber gerade mit 5g einfach Probleme hat.
     
    Hast du schon probiert wenn du nur über 2g netz telefonierst ob das ohne Probleme klappt. Sonnst auch mal nur 4G testen.
     
    Danke, Neustart hat das Problem gelöst
    Dank für die schnelle Unterstützung
     
    Ich werde L: @Rauti73 die Lösung markieren, ich hoffe das ist in Deinem Sinne‍*2642.png*
     
    Gerne, Danke gleichfalls. Ich setze die Superkraft eher sparsam ein, aber bei eindeutigen Lösungen habe ich da kein Problem mit. Ich weise da aber auch deutlich drauf hin.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das ich beim telefonieren kein Freizeichen bekomme, den angerufenen nicht höre und dieser mich ebenfalls nicht hört. Rufe ich jedoch über Whatsapp an, funktioniert es ohne Probleme. Jemand einen Idee an was es liegen könnte? Danke Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    M
    R
    Hallo, hat noch jemand das Problem, dass man die Gegenstelle nicht hört und man selber auch nichts hört? Verbindung wird aufgebaut aber man hört nix. S21 Ultra 3762974
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    M
    D
    Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    353
    M
    P
    Funktioniert der RCS Chat in Samsung Nachrichten nicht mehr bei S21 5G?Es steht immer Registrierung fehlgeschlagen. Bei Google Messages funktioniert es.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8658100
    Antworten
    8
    Aufrufe
    175
    E
    M
    Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g bei der den Einstellungen von Töne&Lautstärke. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtigungston auswählen, denn dann geht ein Fenster auf mit den Hinweis "Wiedergabe während Anruf nicht möglich", ich...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    140
    M
    Zurück
    Oben