Watch 4 - keine Schlafdaten?

S
S.
User
Guten Morgen :embrass:
Von Samstag auf Sonntag hat die Watch noch Schlafdaten aufgezeichnet.
Gestern habe ich dann den Schlafenszeit-Modus konfiguriert und für Nachts aktiviert.Eben musste ich feststellen, dass mein Schlaf gar nicht aufgezeichnet wurde :think:
Wird das Tracking etwa mit deaktiviert, wenn man Schlafenszeit aktiviert hat?
Oder liegt da ein Fehler in meinen Einstellungen vor?
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Guten Morgen, normalerweise nicht. Würde die Uhr neu starten und es noch mal beobachten. Ich hatte in der Vergangenheit das Ein oder Andere Mal auch diese Problem. Vielleicht saß die Uhr nicht richtig am Handgelenk. Schönen Tag.
 
Hallo und danke für Antwort. Gut zu wissen, dass sich der Modus normalerweise nicht mit dem Tracking beißen sollte. Dann versuche ich das mal mit dem Neustart und beobachte erstmal :great: LG
 

Similar threads

P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
196
P
M
Ich benutze die Galaxy watch 4 seit kurzem mit dem Galaxy S22 ultra. Die Schlafdaten, in meinem Fall die Einschlafzeit wird falsch erfasst. Die Differenz beträgt etwas über eine Stunde später. Ich habe bereits die Watch zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.. Kann es sein, daß es daran liegt, dass...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
J
Einen schönen Sonntag Morgen, Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine galaxy watch entleert ihren Akku gerade sehr schnell. Das ging von heute auf morgen. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert, davor hielt der Akku immer 3-4 Tage. Software auf dem neuesten Stand Puls wird im...
Antworten
19
Aufrufe
134
A
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
151
C
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
92
T
Zurück
Oben