Schlafphasenwecker mit Samsung Galaxy Watch

R
R.
User
Hallo!
Ist es möglich die neue Samsung Galaxy Watch als Schlafphasenwecker einzusetzen?
Wenn ja, wie? *:thinking-face:*:smiling-face:
Danke und LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Roisi,
die Galaxy Watch bietet diese Funktion nicht standardmäßig. Du kannst höchstens mal schauen, ob du eine geeignete App in den Galaxy Apps dafür findest.
 
Hallo DavidB,
vielen Dank für die Antwort, werde einmal schauen ob ich etwas finden kann:)
LG
 
Die App "G'Night" hat diese Funktion. Hab das mal vor Jahren zu meiner Zufriedenheit verwendet und funktioniert wohl immer noch.
 
Da mich das Thema auch interessiert und ich mittlerweile einiges ausprobiert hab,mocht ich das Thema mal aufgreifen.
Schade das das Thema schon 2 Jahre alt ist und sich bei Samsung noch nix geändert hat.
Ich hab bisher mit verschiedenen Geräten die Sleep App genutzt. Leider kostenpflichtig, is aber jeden Penny wert.
Nachteil: Sehr hoher Energieverbrauch bei allen Modellen von Smartwatches.
Bei allen von mir getesteten Uhren ist jedoch direkt eine Schlafanalyse vorhanden. Leider nur eine davon wertet diese Analyse intelligent aus und verknüpft das Ergebnis mit dem mitgelieferten Wecker.
Was mir jetzt nicht ganz klar ist:
Warum kann das Huawei und Samsung oder Garmin nicht, obwohl die letzten beiden genannten deutlich mehr für ihre Uhren verlangen?
Fazit:
Der elektrischen Haltbarkeit wegen sollte die Schlafphasenanalyse direkt integriert sein. So spart sich eine ständige Verbindung zum Hauptgerät und ebenso Akku der Uhr. Nicht zuletzt verringern sich die Ladezyklen der Uhr und der Akku wird geschont.
Gruß Daniel
 
Hallo zusammen,
ich habe euer Feedback zu einem fehlenden "Schlafphasenwecker" auf der Galaxy Watch mal weitergegeben.
Ob aber daraus etwas wird, kann ich nicht versprechen.
Viele Grüße
 
\@JudithH
Ich wäre auch sehr interessiert an einem Update bezüglich eines Schlafphasenweckers, das ist auch der einzige Grund weshalb ich mir die galaxy watch noch nicht zugelegt habe!
liebe Grüße
 
Hallo alle miteinander,
ich habe den Thread in unseren Wearables-Bereich verschoben. Hier passt er besser hin. *:new-moon-with-face:
L: @Andrea-dC1: Neue Informationen liegen uns hier nicht vor. Ich habe es aber nochmal weitergegeben. Allerdings können wir hier nur abwarten und Pizza essen. *:slice-of-pizza:
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
da Samsung dieses offenkundige Defizit noch immer nicht abgestellt hat, möchte ich hier noch einmal nachhaken und fragen, wann Samsung endlich einen Schlafphasenwecker in seine Smartwatches integriert?@
Danke.
 
Und warum fragst Du da die Community, platziere Deinen Wunsch doch bei Lob&Kritik. Da die Wünsche der User bei Samsung aber scheinbar egal sind wird das aber nach meiner Meinung nicht viel bringen, einen Versuch wäre das aber wert.
 
Hallo!
Ich bin schon länger auf der suche such einem Fitness tracker mit Schlafphasen wecker. Bin also für jeden Tipp dankbar.
Mfg
 
Huawei, Honor, Fitbit und Withings haben alle schon seit Jahren Schlafphasenwecker nativ integriert.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ist bekannt, ob es (irgendwann) einen Schlafphasenwecker für die Gear Fit2 geben wird? Die Sensoren sind ja alle da, es fehlt also nur noch an der Software. Würde mich und vermutlich viele andere extrem freuen. Gruß, Dennis 266118
Antworten
8
Aufrufe
129
A
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe. Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch. Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
110
A
N
Hallo zusammen, habe derzeit eine Fitbit Ionic und überlege mir, diese gegen eine Samsung Galaxy Watch (o.ä.) zu tauschen. Hat die Samsung Galaxy Watch auch eine Vibration (konnte in dem Datenblatt, techn. Spezifikationen nichts finden)? Wie ich gesehen habe, kann man ja bei der Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
102
N
N
Hallo ihr lieben Bei den ganzen Daten hin und übertragen ist mir aufgefallen,daß es die neuen Wallpaer von der Galaxy Watch 6 Reihe auch auf der Watch 5er Reihe jetzt gibt *::smiling-face: 8009690
Antworten
0
Aufrufe
199
N
K
Moin ich habe mir im November das S22 im Vertrag mit einer galaxy watch bei o2 gekauft.O2 sagt, dass samsung die galaxy watch verschickt nachdem die 14 Rückgaberecht vorbei sind. Mittlerweile sind es 7 Wochen und die galaxy Watch ist immer noch nicht angekommen. Kann es sein das die mich...
Antworten
5
Aufrufe
239
K
Zurück
Oben