Watch 4 keine kontinuierliche Pulsdarstellung?

M
M.
User
Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Galax Watch seit dem letzten Update keine kontinuierliche Darstellen der Herzfrequenz mehr aus gibt, sondern nur noch ein Stundendurchschnitt. Ich habe mir die Watch unter anderem gekauft um nicht alle Nasen lang manuell meinen Puls zählen zu müssen, wenn mir was komisch vor kommt und sowas? Ich hab das Gerät keinen Monat und möchte es schon zurück geben. Weiß jemand vielleicht, wo ich die alte Anzeige wieder her bekommen kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber schau mal unter:
Galaxy Wear App - > Uhreneinstellung - > Samsung Health und dort im ersten Punkt unter Puls auf "Fortlaufend messen" stellen
Ich hoffe das hilft :)
 
L: @Marie1398 die kontinuierliche Anzeige, ist meines Wissens schon länger nicht mehr verfügbar. Leider wurde das Liniendiagramm, wo man den Puls stündlich sehen konnte, durch ein tägliches Balkendiagramm ersetzt. Finde ich auch schade, aber das kann nur Samsung ändern. Du kannst das ja bei Lob&Kritik melden Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

M
Hi, wie funktioniert bei Euch die Pulsmessung? Habe seit kurzen eine Watch 4 Classic 46mm Neues Update und auch schon zurück gesetzt Bei mir werden beim Fitness überzogen hohe Werte angezeigt. Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich auf dem Sofa sitze und mein Handgelenk bewege, geht der Puls auf...
Antworten
1
Aufrufe
109
N
R
Hallo zusammen, ich hab zwar schon den Service angeschrieben aber mir läuft etwas die Zeit für eine Rückgabe davon. Folgendes Problem: Die Watch 4 Classic arbeit eigentlich ohne Probleme, bis man ein Sportprogramm startet. Nach einer Weile bzw. wenn der Puls in Zone 1 usw. kommt, verdoppelt dich...
Antworten
2
Aufrufe
153
B
M
Hallo, ich nutze die Watch 4 seit mehreren Monaten, bisher war ich sehr zufrieden. Seit einigen Tagen ( 30.07.) wird in der Trainingssitzung in Health z.B. beim Gehen und Radfahren kein Puls mehr angezeigt, nur Höhe und Geschwindigkeit. Auch keine Anzeige vom Erholungspuls. Gab es ein Update...
Antworten
5
Aufrufe
148
S
E
Moin, tatsächlich hatte ich mich ein wenig auf die Watch 4 gefreut, da der Playstore doch deutlich mehr Apps zur Verfügung stellt als es mit Tizen im Samsung Store möglich ist. Nun bin ich allerdings bisher ziemlich enttäuscht. Ich benutze die Watch 4 unter anderem für das Golfspielen. Dabei...
Antworten
5
Aufrufe
131
H
T
Hallo,ich habe gerade meine neue Galaxy Watch 4 Classic eingerichtet und finde es ein großes Manko,dass Napster über die Watch im Google Play Store nicht verfügbar ist. Das ging bei dem älteren Vorgängermodell Galaxy Watch Active 2 problemlos. Ich bitte um schnelle Nachbesserung,wenn ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben