Galaxy Watch 4 Erholungspuls

M
M.
User
Hallo, ich nutze die Watch 4 seit mehreren Monaten, bisher war ich sehr zufrieden.
Seit einigen Tagen ( 30.07.) wird in der Trainingssitzung in Health z.B. beim Gehen und Radfahren kein Puls mehr angezeigt, nur Höhe und Geschwindigkeit. Auch keine Anzeige vom Erholungspuls. Gab es ein Update, hat jemand eine Idee. Vorher alles ok.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mach doch mal einen Sensortest, Telefonapp, über Tastatur *#0*# eingeben, dann zu HRM navigieren und dort die Tests durchführen. Ob es ein Update gab musst Du doch am Besten wissen, das muss doch manuell installiert werden.
 
Normale Pulsanzeige ist ok, nur halt nicht im Trainingsmodus.
 
Ich meine das Problem hier aber schon gelesen zu haben, vielleicht findest Du einen Beitrag über die Suche.
 
Hi,
probier mal folgendes: in Health in die Einstellungen, dort dann "Daten für Geräte und Dienste freigeben", "Fitnessplattform", "alle zulassen", abschließen mit Ok.
Danach waren die Pulsdaten bei mir wieder da.
Viele Grüße,
Sebastian
 

Similar threads

S
Hallo, ich nutze Samsung Health auf der Watch 4, beim laufen sagt dieser mir der Tracker nach jedem Km :Gesamtkilometer, Gesamtheit, Höhe und Pulzfrequenz Kann man das irgendwie ändern und z.B. das anstatt der Höhe der Kalorienverbrauch angesagt wird?Finder da irgendwie keine...
Antworten
2
Aufrufe
137
S
M
Hi, wie funktioniert bei Euch die Pulsmessung? Habe seit kurzen eine Watch 4 Classic 46mm Neues Update und auch schon zurück gesetzt Bei mir werden beim Fitness überzogen hohe Werte angezeigt. Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich auf dem Sofa sitze und mein Handgelenk bewege, geht der Puls auf...
Antworten
1
Aufrufe
109
N
C
Hallo zusammen. Folgendes Problem mit meiner Watch 4 Classic: Habe mich heute auf das Fahrrad gesetzt, dann habe ich Work-out dafür gestartet. Der Puls wurde aufgezeichnet, aber Kilometer und Geschwindigkeit nicht. Jemand eine Idee, was ich aktivieren muß? Die Einstellung in der Wear App...
Antworten
7
Aufrufe
463
C
J
Hallo, Wir haben zwei Galaxy Watch 4 (40 und 44mm) und haben beim Fahrrad fahren das Problem, daß es immer wieder zu Aussetzern bei der Puls Erkennung kommt. Mal dauert es dann an paar Sekunden oder auch schon mal mehrere Minuten bis der Puls wieder erkannt wird. Bei anderen Workouts wie Gehen...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
G
Seit einigen Tagen wird beim Gehen mit GPS (Aufzeichung durch Watch 4) keine Höhe mehr bei Samsung health angezeigt. Kein Update durchgeführt.Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? 5328889
Antworten
4
Aufrufe
106
G
Zurück
Oben