Samsung Easy Setting Box startet immer maximiert

F
F.
User
Hallo Community :embrass:
Jedes mal wenn ich den Rechner starte geht das Fenster von der Easy Setting Box maximiert auf.
In der Verknüpfung auf dem Desktop habe ich "minimiert" eingestellt.
Im Dateipfad bei der auszuführenden Datei selber gibt es keine Option eine Fenstergrösse festzulegen.
Überhaupt bietet die Settingsbox selber garkeine Einstellungen und Optionen.
Wie kann ich dieses nervige Problem abstellen dass mich die Setting Box nicht bei jedem Systemstart belästigt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Niemand, wirklich niemand?
Nutzt ihr alle andere Programme für die Fenster oder habe ich einen besonders speziellen Rechner? :rofl:
Windows 10 64 Home, Firefox neueste Version, Core i9/7900 GF1080ti 11GB
 

Similar threads

T
Wir verwenden den CRG90 Monitor an einem Windows 10 Pro (Version 1909) Computer, welcher Mitglied einer Domäne ist. Nach der Installation und Starten der Easy Setting Box (Version 1.0.42) mit administativen Rechten wurde die Checkbox "Autom. Start" aktiviert. Wenn wir nun den Rechner neu starten...
Antworten
3
Aufrufe
153
T
J
Guten Morgen Ich habe mir vor kurzem den 49 Zoll Monitor von Samsung geholt und wollte diesen nun an meinen Laptop anschließen (Graka is ne gtx 1070, Anschluss über Mini-DP zu DP), funktioniert auch alles soweit ganz gut... Aber: Die mitgelieferte Software "easy setting box" erkennt den Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
191
A
F
Ich darf seit heute dieses Teil mein Eigen nennen. Hätte da gerne zwei Problemchen *1f642.png* Als erstes komme ich mit dieser Easy Setting Box nicht zurecht, dieses Programm hat eigentlich garkeinen Sinn. Ich habe auf drei Fenster nebeneinander eigestellt, aber die Fenster sind nicht nahtlos...
Antworten
1
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben