Samsung Odyssey G9 Curved Gaming Monitor C49G93TSSR Fragen

F
F.
User
Ich darf seit heute dieses Teil mein Eigen nennen.
Hätte da gerne zwei Problemchen *1f642.png*
Als erstes komme ich mit dieser Easy Setting Box nicht zurecht, dieses Programm hat eigentlich garkeinen Sinn.
Ich habe auf drei Fenster nebeneinander eigestellt, aber die Fenster sind nicht nahtlos aneinander, man sieht dazwischen immer noch einen Teil des Hintergrundbildes.
Auch das Icon der Programmes findet sich nur um linken Frame wieder.
Wenn ich dann drauf klicke bekomme ich das kleine Bild meines Setups angezeigt und wenn ich auf eines der drei Felder ( in meinem Fall halt drei nebeneinander ) klicke dann wird der linke Frame in den jeweiligen gewählten verschoben und verdeckt dessen Inhalt, ich habe also dann links ein Drittel von meinem Desktop und rechts drei Anwendungen in zwei Fenstern.
Welchen Sinn hat diese Software, man kann sich die Fenster dann auch selber durch ziehen und schieben anordnen?
Zweite Frage:
Ist ja toll, dass dieser Monitor als USB Hub funktioniert, wo sind denn die USB Ports?
Hinter der weissen anclipsbaren Abdeckungen hinten.
Auch sehr sinnig, wenn ich mal schnell was einstöpseln will in den Hub muss ich zuerst von hinten an den Monitor und eine Abdeckung abbauen.
Normalerweise gehören solche Ports an die Unterseite oder meinetwegen noch seitlich.
Softwareupdates werden doch auch über den USB Port gemacht meine ich gelesen zu haben.
Mehr erschweren kann man es nicht.
Bild ist super, ein Pluspunkt ;-))

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Verstehe ich dich richtig, dass du eigentlich keine wirklichen Fragen, sondern eher Anregungen zu deinem Monitor und der Easy Setting Box hast?
Denn an der Software an sich oder dem Aufbau der Geräte wird dir hier keiner in der Community etwas verändern können...
 

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2020), 49" (LC49G94TSSUXZG / LC49G95TSSUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G9+G94T+%2F+G95T+%282020%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2020), 49"...
Antworten
0
Aufrufe
244
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2021), 49" (LC49G94TSSRXZG / LC49G95TSSRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G9+G94T+%2F+G95T+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2021), 49"...
Antworten
0
Aufrufe
402
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2023), 49" (LS49AG950NPXEN / LS49AG952NPXEN / LS49AG954NPXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282023%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
720
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2021), 49" (LS49AG950NUXEN / LS49AG952NUXEN / LS49AG954NUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
471
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G7 G73T / G74T / G75T (2021), 26.9" (LC27G73TQSRXEN / LC27G74TQSRXZG / LC27G75TQSRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G7+G73T+%2F+G74T+%2F+G75T+%282021%29%2C+26.9%26quot%3B Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben