Powerbank wegschmeißen wenn sie alle ist?

F
F.
User
Hallo wenn jetzt meine powerbank leer ist kann ich sie dann wieder aufladen oder ist sie dann komplett alle für immer

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Ich habe ein Ladekabel bei dem 2 Seiten gleich sind. Mit den Dingern, die ins Handy gesteckt werden. Wenn ich es bei der einen Powerbank benutze, nimmt die Powerbank Strom vom Handy. Bei meiner zweiten Powerbank lädt das Handy. Kann man am Handy die Richtung des Stroms wechseln...
Antworten
2
Aufrufe
241
Sami
M
Guten Morgen liebe leute, wie viele besitzen einen Powerbank ? Habt ihr einen sollar betriebenen Powerbank mal benutzt, wenn ja wie ist es so.Würdet ihr es empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-besitzen-einen-powerbank
Antworten
0
Aufrufe
140
M
U
Also ich habe mit heute eine Powerbank mit 10mah gekauft. Welche 10 W zum Laden als Erfahrung hat. Könnte da jetzt was passieren wenn ich die Powerbank mit einem 20 W Adapter von Apple lade? https://www.gutefrage.net/frage/powerbank-30011
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
M
Wenn ich meine 5000 mAh Powerbank an mein 7500 mAh Tablet anschließe (Tab A 2016) wird anstatt das Tablet voll, die Powerbank schnell leer, warum? https://www.gutefrage.net/frage/warum-das-es-geht-nicht
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
Zurück
Oben