Portraitmodus Hintergrundeffekte

Diskutiere und Helfe zu Samsung Portraitmodus Hintergrundeffekte in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich von einer anderen Person Fotos im Portraitmodus machen lasse, erscheinen automatisch mehrere Fotos mit... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Uso23, 16. März 2023.

1. Uso23
    Uso23 Guest

Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich von einer anderen Person Fotos im Portraitmodus machen lasse, erscheinen automatisch mehrere Fotos mit verschiedenen Hintergrundeffekten.
    Ich finde das zwar sehr lustig und interessant, aber habe absolut keine Erklärung dafür!!

Kann mir da bitte mal jemand helfen?

Außerdem weiß ich nicht, wie ich dann die verschiedenen Fotos speichern kann, ohne die Worte "Hintergrundeffekt ändern" und mit den verschiedenen Versionen.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

• Bin mir nicht ganz sicher.
      Du hast bei diesen Modus einen runden Kreis. Hier wählt man unter anderem verschiedene Modus aus, zum Beispiel Unschärfe, Studio usw.

Das fertige Foto, kann man dann als Kopie speichern.
      Du wählst eines aus, unten rechts drei Punkte tippen und als Kopie speichern.
      Dein Original bleibt erhalten und man kann so verschiedene abspeichern.
      Probiere diesen Weg mal aus.

ErdbeerSchrippe, 16. März 2023
    • Uso23
      Uso23 Guest
      Vielen Dank, leider bleibt der Schriftzug dann aber immer noch zu sehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
    1. Portraitmodus Hintergrundeffekte - Similar Threads - Portraitmodus Hintergrundeffekte

2. Apps in geteilter Bildschirmansicht im Portraitmodus nebeneinander

in Samsung Tablet Forum
      Apps in geteilter Bildschirmansicht im Portraitmodus nebeneinander: Hallo! Seit einiger Zeit werden auf meinem S6 die Apps in der geteilten Bildschirmansicht (Multi Window/Multi Tasking) im Portraitmodus nebeneinander (horizontal) und nicht übereinander (vertikal)...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden