Portraitmodus Hintergrundeffekte

U
U.
User
Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich von einer anderen Person Fotos im Portraitmodus machen lasse, erscheinen automatisch mehrere Fotos mit verschiedenen Hintergrundeffekten.
Ich finde das zwar sehr lustig und interessant, aber habe absolut keine Erklärung dafür!!

Kann mir da bitte mal jemand helfen?

Außerdem weiß ich nicht, wie ich dann die verschiedenen Fotos speichern kann, ohne die Worte "Hintergrundeffekt ändern" und mit den verschiedenen Versionen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Bin mir nicht ganz sicher.
    Du hast bei diesen Modus einen runden Kreis. Hier wählt man unter anderem verschiedene Modus aus, zum Beispiel Unschärfe, Studio usw.

    Das fertige Foto, kann man dann als Kopie speichern.
    Du wählst eines aus, unten rechts drei Punkte tippen und als Kopie speichern.
    Dein Original bleibt erhalten und man kann so verschiedene abspeichern.
    Probiere diesen Weg mal aus.
     
    Vielen Dank, leider bleibt der Schriftzug dann aber immer noch zu sehen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht, Speicherung war auf SD-Karte eingestellt, und keines kann davon angezeigt werden. Auch nicht ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    B
    N
    Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    221
    N
    O
    Hallo zusammen, ich habe mal ein wenig in der Suchfunktion gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Entschuldigt bitte, falls ich einfach zu blind war und das Thema bereits existiert. Ich versuche dennoch mal zu schildern: Ich liebe Fotos. In meiner Freizeit war ich lange Zeit gerne...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    O
    R
    Hallo zusammen,ich wollte fragen ob jemand weiß, warum Geräte mit insgesamt mehr Speicher auch automatisch mehr System Speicher verbraucht haben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ein S10+ mit 128GB weniger Speicher unter der Kategorie System verbraucht hat, als ein S10+ mit 512GB. Kennt jemand...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    144
    J
    M
    Hallo allerseits, ich wundere mich seit einiger Zeit dass die Fotos bei meinem Note 20 Ultra grade im Nahbereich sehr schlecht sind. Die Fotos zeigen deutlich Doppelungen sowie auch teilweise ein nennen wir es mal "Bogen"...Also kein flaches planes Bild, sondern mit leichter "Curve". Mir ist...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    220
    M
    Zurück
    Oben