Playstore

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wie wäre es mit ganzen Sätzen?
    Am besten erklärst du dabei auch noch was du schon probiert hast, ob das schon immer so war und am besten seit wann das so ist...
     

    Similar threads

    O
    Hallo , Nach den letzten System Update vom S21 5g Fe kann ich nix mehr aus den Goggle Playstore laden. Woran kann das liegen ? 5269375
    Antworten
    11
    Aufrufe
    146
    J
    S
    Hallo, da ich das Handy (S23U) direkt bei Samsung bezogen habe und glaube das Netflix nicht zu Samsung hervor, wollte ich mal fragen, wie man komplett deinstalliert ohne das bei jedem Update über den Playstore mit dieses angezeigt wird. 6920108
    Antworten
    18
    Aufrufe
    199
    S
    B
    Warum dauern die Updates vom Playstore (Installation) so lange? Im Vergleich zum Galaxy Store dauern die gefühlt doppelt so lange. Liegt das am Prozessor? Hab noch ein Sony Xperia 5 II und da gehen die Updates vom Playstore Ruckzuck. 5870213
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    B
    E
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Playstore! Wenn ich ihn starte und nach App Aktualisierungen suche wird nichts angezeigt. Wenn ich anschließend ein par Apps starte die ich schon länger nicht mehr benutzt habe und dann wieder im Playstore nach Aktualisierungen suche werden für einige der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    L
    R
    Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und nun die Watch 6. Die Watch 5 habe ich aus der Wearable App entfernt, diese kann ich aber noch im Playstore auswählen. Wie kann ich die Watch 5 aus dem Playstore entfernen? Danke  8696782
    Antworten
    5
    Aufrufe
    176
    G
    Zurück
    Oben