Playstation 5 un Q95T machen im zusammenspiel probleme

B
B.
User
Hallo liebe Community,
Hallo Samsung,
haben den GQ65Q95T vor 10 Monaten käuflich erworben, damit wenn ich eine PS5 ergattere, den perfekten TV dafür habe.
Jetzt habe ich die PS5 und spiele FIFA21 und das Bild flimmert/flackert extrem...
Zusätzlich wird die PS5 auch häufiger nicht erkannt.
Gehe ich auf Game Konsole kommt dann kein Bild...
Wie schaffe ich hier Abhilfe?
Habe mir 2020 extra das "Flaggschiff" von euch geholt und bin nun total enttäuscht.
Teuer war der TV ja auch etwas...
Bitte um Hilfe!
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Von uns hast Du leider kein Flaggschiff gekauft, hier ist eigentlich nur eine Community die von Samsung moderiert wird. Wenn Du Kontakt zu Samsung aufnehmen möchtest wäre Lob&Kritik eine Möglichkeit. Oder Du wendest Dich an den Support wenn Du nicht warten möchtest ob einer der User hier helfen kann.
 
Lob & Kritik | Samsung DE
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Ist vielleicht die "Bildschärfe" aktiviert? Spielemodus aktiv?
 
Hallo L: @Balu1988
Hast du einmal das HDMI Kabel überprüft oder sogar getauscht? Benutzt du den Konsolen Eingang und hast du das erkennen von Konsolen aktiviert? Du kannst alternativ auch einen anderen HDMI Eingang testen. Für mich hört sich das nach einen Fehler in der Verbindung zum TV an. Denn sonst hättest du ja davon Berichtet das es auch in anderen Situationen zum flackern kommt.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Playstation 5. Seitdem muss ich mich immer wieder mit dem Problem beschäftigen, dass ich kein Bild auf den Fernseher bekomme. Nachdem ich die HDMI-Kabel getauscht habe (PS4 und PS5) hat es dann heute Vormittag temporär funktioniert. Als ich die...
Antworten
3
Aufrufe
171
Z
F
Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade und hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen neuen 85 Zoll QN90A gekauft und mich riesig drauf gefreut, da ich ebenfalls eine Playstation 5 Digital Edition ergattert habe und der TV ja von den Stats richtig gut dafür sein soll. Am Fernseher...
Antworten
6
Aufrufe
171
T
Zurück
Oben