Play Sotre nicht auf Watch 3

P
P.
User
Tag zusammen
Ich habe ein eine Watch 3 und diese auch mit meinem Mobile, einem S20, verbunden.
Mein Problem: ich habe Play Store nicht auf der Uhr und kriege es nicht hin, diesen darauf zu laden.
Wer weiss rat?
Danke und Gruss
PaddyZ

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der Play Store funktioniert auch nicht auf der Galaxy Watch 3, die Watch läuft ja mit TIZEN OS.
Du kannst nur den Samsung Galaxy Store auf der Watch 3 zum installieren von für die Watch geeigneten Apps nutzen.
 
Über Wearable Entdecken kannst Du Apps für die Watch bekommen und herunterladen.
 
Den Samsung Galaxy Store, kann ich auch auf der Uhr öffnen. Die App für den Galaxy Store ist vorinstalliert. Ich habe die Galaxy Watch 46mm.
 
Du hast recht, der ist aber auf der Watch standardmäßig drauf und lässt sich dort nicht deinstallieren.
 
Auf der Watch ist mir das aber zu umständlich (Bildschirmzu klein), den Galaxy Store zu durchstöbern, ich würde das nur über die Wearable App auf dem Smartphone machen.
 
Da die Uhr eine Samsung Watch ist, mit einem eigenen System, was nicht von Google ist, kannst Du den Playstore nicht installieren. Alles was Du nutzen kannst ist der Samsung Galaxy Store *:smiling-face:
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe ketzte Woche eine Watch 4 gekauft und würde gerne mal EKG und Blutdruckmessung ausprobieren. Wenn ich es auf der Uhr starten will, kriege uxh die Meldung, dass ich ein Update aus dem Galaxy Store laden muss. Das verwirrt mich erstmal, da die Uhr ja mit Google OS läuft, aber...
Antworten
5
Aufrufe
274
M
K
Hallo zusammen, ich habe 2 Galaxy Watch5 Pro. Eine Watch hat das Google Play Store Redesign erhalten, die andere jedoch noch nicht. Ich warte schon eine ganze Weile darauf. Kann man dieses Google Server Update erzwingen oder muss ich einfach noch abwarten? Viele Grüße, Klauschi. 6070835
Antworten
1
Aufrufe
127
N
S
Hallo, ich hatte mal die samsung Wearable heruntergeladen mit smartwatch aber hab es wieder deinstallieren müssen. Wollte aber auch im Player store diesen Banner weg haben bzw die watch vom play store entfernen das die Anzeige auch nicht mehr kommt. 4268810
Antworten
9
Aufrufe
132
D
S
Hallo, Wie auf den Bild zu sehen ist, sieht man kein Banner obwohl ich mal eine watch eingerichtet habe ist es verschwunden. Ich konnte auch keine App Updates machen. Wie kriege ich das wieder hin? Hab alles versucht. Den Play store zurückgesetzt. 4502580
Antworten
11
Aufrufe
128
M
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben