Pixel auf dem Bildschirm

Es wurde schon mehrere Male gesagt was sie machen sollen. Hier hilft Ihnen niemand. Es sind Hauptsächlich User hier. Bitte direkt bei Samsung melden und mit denen Klären
 
K
Kim
Hey,


Habe das gemacht. Wir sprechen über 2000 Euro handy. Ist nicht einfach in Müll schmeißen.
 
Und was sollen wir jetzt machen ?????? Dan einen Anwalt Einschalten und Gerichtlich Vorgehen. Mehr könne wir auch nicht machen.
 
Ok
Besser löss dein Kommentar. Weil du versteht nicht was passiert mit mir. Brauche nicht dein negativ Kommentar
 
Es gibt leider nur die beiden Möglichkeiten. Entweder das Fold unrepariert zurückschicken zu lassen und die Gebühr in Höhe von 30 Euro zu bezahlen oder das Gerät für 800 Euro reparieren zu lassen.Wenn ich mir absolut sicher wäre, dass ich den Mangel nicht selbst verschuldet habe( durch Fallenlassen des Gerätes),würde ich während der Garantiezeit eben den Rechtsweg bestreiten.
 
Trotzdem kann und wird Dir hier keiner helfen. Das ist einfach die falsche Stelle dafür. Da nützt es auch nichts wenn das Thema hier alle paar Tage wieder unter einem anderen Namen eröffnet wird.
 
Es sieht völlig neu aus. Dies ist ohne Grund. Ich kümmere mich sehr darum. Wurde nicht fallen gelassen. Was machte es dem Techniker noch schlimmer, als ich es ihm zeigte. Der Pulle und ich baten ihn, damit aufzuhören. (Ich befürchtete, dass das gesamte Display ausgehen würde.) Es ist sicher Herstellungsproblem. Und ich mochte dies Samsung zu melden. Ich habe das Gefühl, sie geben Ausreden ... und jedes Mal, wenn andere Meinungen. Wenn sie in diesem Bereich ein Hinweisschild fanden, war es vernünftig, es abzulehnen. stattdessen Ausreden in andere Dinge setzen
 
Bitte dein komintar löschen!
Möchte die leute nur wissen.wie samsung mit ihre Kunde machen.
Brauche nicht dein negativ Einfluss
 
Dann melde das doch bitte an Samsung! Warum machst Du das denn nicht?
 
L: @fold5G
Eigentlich wurde alles gesagt. Du bist ja überall unterwegs. Du hast hier selber Details schon genannt, was möchtest Du jetzt noch?.
Wir haben Dir es schon anderswo erklärt. Kann ja schlecht mein Handy fallen lassen und jetzt Samsung dafür verantwortlich machen. Dann hättest Du vorher eine Versicherung abschließen müssen oder Du musst versuchen, ob eine Private Haftpflichtversicherung hier weiterhelfen kann.
Ansonsten musst Du die Portokosten übernehmen.
Letztendlich hättest Du besser aufpassen müssen. Egal wieviel Dinger Du noch aufmachst, hier kann Dir keiner mehr weiterhelfen.
 
Danke für deinen Kommentar. Ich weiß, dass du mir nicht helfen kannst. sogar gibt es seltsame Punkte. Wenn Sie Ihre Fold direkt von Samsung kaufen, ist Care Plus automatisch registriert. Wenn nicht direkt von Samsung, müssen Sie es während 1 Monats registrieren oder Sie verlieren die care plus? .mobile fiel einige Male. Aber nicht geknackt. Wenn die Fold sogar aus 10 cm fiel, wird es Riss auf dem Display oder der hinteren Abdeckung (selbst wenn Sie Abdeckung verwenden ). Dies bedeutet, dass Sie die 2-jährige normale Garantie verlieren. Die Qualität des Körpers ist gering. im Vergleich zu älteren Modellen. 700 zu zahlen, um Adisplay zu reparieren, ist ein Verbrechen für Amobile, das 2000 Euro kostet. 2000 Euro bedeuten beste Qualität und beste Materialien. Sie können bei ebay überprüfen, wie viele Falten als defekt verkauft wurden und welche weniger als 1 Jahr alt sind. Sie müssen nicht kommentieren, wenn Sie mein Problem nicht verstehen.
 
L: @fold5G
Keine Ahnung was Du jetzt meinst.
Momentan ist die Garantie für ein Jahr dabei, es sind ja immer mal wieder " Sonderangebote ".
Beste Materialien, was heißt das?
Du meinst also, man darf dann absichtlich anders damit umgehen?
Warum hast Du nicht eine Garantie gleichzeitig mit abgeschlossen?
Das muss man einfach nicht verstehen.
Nur weil es " 2000 Euro " kostet, wo steht es, das es dann viel besser ist?
Ist doch wirklich völliger Quatsch.
Nur weil es " teurer " ist, muss es doch nicht besser sein?
Außerdem hast Du hier schon genügend erzählt und auch im englischen Forum.
Bezahle die Gebühren und lasse es zu Dir senden.
Dann verkaufe es als defekt.
 
Ich habe die Threads, in denen sich deine Geschichte entfaltet, zusammengelegt, L: @fold5G. Bitte kommentiere fortan hier und mache nicht neue Threads auf, sonst müssen wir anfangen sie zu löschen und dich gegebenenfalls zu sperren.
 

Similar threads

G
Hey Leute mir ist letztens mein Flip Bildschirm kaputt gegangen mit "Toten" Pixeln die nicht wirklich reagieren auf einener weißen Fläche sieht man dan einen grünen Punkt.Weiß jetzt halt nur nicht ob das unter der Garantie fällt da dies einfach so passiert ist Die guten Toten Pixel (-.-) 6083956
Antworten
2
Aufrufe
165
W
T
Hi :D, kann mir jemand sagen was das auf dem Bildschirm ist (diese pixligen Dinge links und rechts)? Ich weiß nicht ob das tote Pixel sind oder was anderes. Ich glaube aber nicht, das es tote Pixel sind, da man das nur sehen kann wenn es blau ist (wie hier das Wasser). Ach ja, und ignoriert das...
Antworten
1
Aufrufe
85
Sami
D
Hallo liebe Commuity, mein Z Flip 3 war 11 Monate in meinem Besitz, als es sich von ganz alleine komplett ausgeschaltet hat wenn es zusammen geklappt wurde. Daraufhin habe ich es zur Reparatur geschickt und bekam heute die Rückmeldung das dieser Defekt nicht von Herstellergarantie abgedeckt ist...
Antworten
7
Aufrufe
173
M
R
Hallo, ich habe mein Z Flip 4 vor etwa 2 Monaten erhalten, nachdem ich von der Note 10+ aufgerüstet hatte. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass der kleine Gummipuffer unten rechts am Rahmen/Bildschirm herausgefallen ist, so dass das Telefon jetzt ein klirrendes Geräusch macht, wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
158
B
H
Bei meinem Note10+ (SM-N975F/DS) gibt es ein Pixel Fehler. Auf dem ganzen Bildschirm sind Punkte verschiedener Größen in der Farben rot, grün, blau und violett, außerdem flackert manchmal die Helligkeit des Displays. Das Handy hat weder äußerliche Schäden oder andere beträchtigungen. Das alles...
Antworten
11
Aufrufe
181
E
Zurück
Oben