Pin ändern

L
L.
User
Hallo,Welchen Pin muss ich unbedingt ändern damit sich jemand anderes nicht mehr in mein Handy einloggen kann? Merke ich im Nachhinein, wenn jemand sich in mein Handy eingeloggt hat und es durchsucht? Bekomme ich immer eine Sicherheitsnachricht oder eher nicht, wenn der jenige sich mit dem richtigen Pin registriert hat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
PIN für die Sim-Karte und ggf für den Sperrbildschirm wenn man dort keine andere Entsperrart gewählt hat. Sicherheitshalber noch die fürs Onlinebanking, evtl die Passwörter für eMail-Konten.
 

Similar threads

M
Ich habe den PIN fur mein Handy bzw. die SIM-Karte (Aldi Talk) vergessen, das Handy ist jedoch noch eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den PIN rauszufinden oder zu ändern? https://www.gutefrage.net/frage/handy-pin-vergessen-10
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
I
Hallo ich habe meinen pin vergessen aber habe die face id sowie den Fingerabdruck noch Irgendwelche Tipps qie ich jetzt meinen pin ändern kann ohne das ich den jetzigen pin weiß 4575294
Antworten
14
Aufrufe
378
M
D
Hallo, wie kann ich bei diesem nagelneuen Gerät mit Android 10 die PIN der SIM2 ändern? Im PIN-Ändern-Menü wird mir immer nur die SIM1 angezeigt. Danke für die Hilfe! 1622430
Antworten
1
Aufrufe
145
E
M
Pin
Hallo nach Update komm ich nicht mehr ins Handy rein. Sim Pin funktioniert. Aber nach dem Neustart wird ja noch mal eine Pin verlangt. Vor dem Update hat es die Pin angenommen. Jetzt sagt es nicht gültig. zurück setzen kann ich es auch nicht mehr. 2610959
Antworten
17
Aufrufe
191
M
Z
Hallo, ich mein Handy hat sich während eines Spieles aufgehangen und selbstständig einen Neustart durchgeführt. Seit dem erkennt es meinen pin nicht mehr. Ich kann auch nicht Neustarten oder das Gerät ausschalten, da es dafür meinen Pin verlangt. Hat dafür jemand eine Lösung? 7705782
Antworten
2
Aufrufe
280
Z
Zurück
Oben