Pin ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Pin ändern in Galaxy Note 10-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo,Welchen Pin muss ich unbedingt ändern damit sich jemand anderes nicht mehr in mein Handy einloggen kann? Merke ich im Nachhinein, wenn jemand... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 10-Serie" wurde erstellt von LSchr, 6. Dezember 2022.

1. LSchr
    LSchr Guest

Pin ändern

Hallo,Welchen Pin muss ich unbedingt ändern damit sich jemand anderes nicht mehr in mein Handy einloggen kann? Merke ich im Nachhinein, wenn jemand sich in mein Handy eingeloggt hat und es durchsucht? Bekomme ich immer eine Sicherheitsnachricht oder eher nicht, wenn der jenige sich mit dem richtigen Pin registriert hat?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service. Verwenden Sie doch Ihren Fingera...

• Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und biometrische Daten für die Authen...

• Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, könnte dies entweder auf eine fehlerhafte Software oder falsche Einstellungen des Fernsehers z...

3. JöPi
    JöPi Guest
    PIN für die Sim-Karte und ggf für den Sperrbildschirm wenn man dort keine andere Entsperrart gewählt hat. Sicherheitshalber noch die fürs Onlinebanking, evtl die Passwörter für eMail-Konten.

4. LSchr
    LSchr Guest
    Dankeschön :)

Thema:

Pin ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Pin ändern - Similar Threads - Pin ändern

2. PIN beim Tablet vergessen?

in Support
    PIN beim Tablet vergessen?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Tablet geholt, um damit Onlinebanking zu machen. Das ganze war aber recht unpraktikabel und so ist das Tablet erstmal im...
  3. Ab Android 13 keine Vibration bei Pin-Anmeldung

in Galaxy A-Series
    Ab Android 13 keine Vibration bei Pin-Anmeldung: Hallo,ab Android 13 ist keine Vibration bei Pin-Anmeldung mehr vorhanden. Nur bei allen anderen Apps ist die Vibration noch vorhanden. Wie bekomme ich es wieder aktiviert? In den...
  4. Handy akzeptiert PIN nicht

in Galaxy A-Series
    Handy akzeptiert PIN nicht: Ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Handy gekauft, ein Samsung Galaxy A13. Ich habe es gestern das erste Mal ausgeschaltet, über die Nacht. Als ich es am nächsten Morgen wieder eingeschaltet...
  5. Handy Pin zum entsperren vergessen, was nun?

in Support
    Handy Pin zum entsperren vergessen, was nun?: Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen...
  6. S8+: Menüeintrag zum ändern der SIM-PIN fehlt

in Smartphones
    S8+: Menüeintrag zum ändern der SIM-PIN fehlt: Hallo, mein neues S8+ ist wie ich nun weiß eine US-Version SM-G955U, also mit Snapdragon. Drauf ist Android 8.0.0. Der Menüeintrag zum Ändern des PINs der SIM-Card fehlt, der müsste doch im Menü...
  7. Galaxy A3 - Sim Pin ändern

in Smartphones
    Galaxy A3 - Sim Pin ändern: Wie kann ich im Galaxy A3 die Sim Pin ändern ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 203706
  8. Samsung Galaxy Tab S6 LTE , PIN der SIM Karte ändern

in Tablets
    Samsung Galaxy Tab S6 LTE , PIN der SIM Karte ändern: Hallo Samsung Gemeinde, ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wo , in den Einstellungen , finde ich den Menüpunkt zum ändern der SIM Lock PIN meiner...
  9. Pay- PIN auf der Uhr ändern.

in Wearables
    Pay- PIN auf der Uhr ändern.: Wie der Titel schon sagt wisst ihr wie man die Samsung Pay PIN auf der Uhr ändert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3010050
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden