Samsung Pay Guthaben-Aktion bei fehlgeschlagener Registrierung für Watch 4

T
T.
User
Hallo liebe Community, hallo liebes Team von Samsung,
im März hatte ich bereits versucht mein SamsungPay einzurichten, damals leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir die Watch 4 mit der Guthaben-Aktion gekauft und wollte im Vorfeld erneut die Einrichtung versuchen.
Hier bekomme ich wie damals eine sehr allgemeine Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten ist. Die Bedingungen um einen Account zu erstellen sind alle erfüllt (Bonität, Gehaltskonto, usw...) Auch konnte der damalige Support bei der Einrichtung nicht weiter helfen. Hier die Antwort vom März:
"Lieber Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist es uns nicht möglich Ihnen unseren Bezahldienst Samsung Pay zum derzeitigen Zeitpunkt anzubieten. Dies kann verschiedene Gründe haben, welche uns gegenüber nicht genauer preisgegeben werden. Die Entscheidung hierüber obliegt unserem Bankpartner.

Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, weil wir Ihnen keinen konkreten Grund nennen können.


Ihr Feedback geben wir jedoch gerne an die Identitätsabteilung unseres Bankpartners weiter. Wir arbeiten kontinuierlich daran den Anmeldprozess weiter zu vereinfachen und komfortabler für Sie zu gestalten.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
Das Problem liegt wahrscheinlich an der Partnerbank, wobei sich diese jedoch nicht zuständig fühlt und auf Samsung verweist.
Fragen:- Gibt es eine andere Art der Registrierung bei Samsung Pay oder ist eine Alternative zeitnah geplant?- Wie erhalte ich die Gutschrift wenn ich ohne Eigenverschulden keinen Account erstellen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es ist kein Gemeinschaftskonto. Die Bedingungen bin ich bereits damals mit dem Support durchgegangen und diese sind alle erfüllt.
 
Ich habe bei dem S21 Ultra auch Probleme gehabt. Und einen Monat später habe ich es auf mein Bankkonto bekommen. Wenn du die Registrierung abschließt, wollen die auch deine Bankdaten haben falls es Probleme mit dem einrichten bei der Samsung Pay app gibt.
 
Hallo Franceso, das freut mich zu hören. Dann werde ich versuchen die Uhr zu registrieren und notfalls gibt es das Guthaben direkt auf das eigene Bankkonto. Trotzdem sehr schade, dass die Einrichtung von SamsungPay bei so vielen Nutzern ohne ersichtliche Gründe nicht funktioniert. Viele Grüße
 
Du kannst auch direkt bei der Samsung Pay Hotline anrufen. Die sind sehr freundlich. Musst dich dann halt gedulden bis das Geld auf dein Konto gutgeschrieben wird. Ich habe Anfang Mai das Smartphone gekauft und ende Juli war das Geld auf mein Konto.
 
Alles klar. Ich werde dann erstmal den 27.08. abwarten. Ab dann kann man ja die Uhr registrieren und danach versuche ich nochmal die Einrichtung. Klappt das nicht werde ich direkt den SamsungPay-Support kontaktieren *1f642.png* LG
 
Das Geld wird sie auf dein Konto überwiesen, wenn spay nicht funktioniert.
 

Similar threads

V
Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
Antworten
22
Aufrufe
264
V
S
Habe mir die Galaxy Watch 4 Classic bestellt da gerade die Aktion mit 150€ zurück über Samsung Pay war und ich mir dachte Samsung Pay kann man eh gut gebrauchen . Für die Teilnahme bei der Aktion muss man sich ein Samsung Pay Konto erstellen . Erst habe ich versucht ein Samsung Pay Konto auf...
Antworten
11
Aufrufe
136
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
127
R
Zurück
Oben