Photo Drucker SPP-2040

M
M.
User
Hallo Gemeinde,
Ich habe eine Frage ?
Sind für Den SPP-2040 noch Farbbänder und Papier zu bekommen.
Wenn ja Wo .
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Ich glaube die komplette Produktion von Farbbänder und Papier wurde eingestellt, da der Drucker ja auch schon etwas betagten ist und auch so nicht wirklich beworben wurde, das es dafür etliche Käufer gab.
Gruß tank776
 

Similar threads

W
Hallo Community, ich habe bei meinen Drucker CLP-365 Farblaserdrucker in der Statusanziege "kein Papier" obwohl Papier drin ist. Wer kann mir helfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 219199
Antworten
5
Aufrufe
249
N
A
Duplexdruck... Druck startet und zieht das Papier 2/3 in das Papierausgabefach. Dann wird das Papier in die Duplexeinheit gezogen und kommt danach vollständig, beidseitig in das Papierausgabefach. Seit kurzem druckt der Drucker nicht mehr im Duplex. Der Druckvorgang startet ( z.B Testseite...
Antworten
2
Aufrufe
140
A
S
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich etwas drucke, das Papier raus kommt, aber auf dem Display immer noch steht: "wird gedruckt". In der Druckerwarteschlange ist nichts mehr zu sehen. Ich muss dann immer den Druck am Drucker direkt abbrechen, damit man das...
Antworten
2
Aufrufe
170
F
H
Moin, das Papier hat sich richtiggehend in, um, sonstwie, an der Fixiereinheit festgefressen. Wie baue ich diese aus? Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 287411
Antworten
3
Aufrufe
569
H
A
Hallo liebe Forumuser, mein CLX-3305 hat ein Problem, im Einzugsfach ist das hintere Plastikteil zum fixieren vom Papier verloren gegangen. Nun denkt man sich; nicht so schlimm das Papier wird er wohl ohne dem Ding einziehen können. Nein! Kann er nicht bzw es ist ein Glücksspiel mit der Chance...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben