Philips Hui App

H
H.
User
Hallo, habe einen  GQ75Q72CATXZG gekauft, habe vor 14 Tagen getestet, ob die Philips Hui App vorhanden ist, das war auch so. Nun habe ich Bridge und Shape Smart Light gekauft, aber nun finde ich die entsprechende App nicht mehr. was mache ich falsch. VG HS

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
L: @Holger Schröter  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen ! *::smiling-face: Ich wollte mal fragen ob mein Fernseher ( Samsung Cu7179, gekauft im November 2023) auch mit Philips Hue verbunden werden kann?  Ich Blicke leider echt nicht durch welche Geräte das jetzt können und welche nicht, mal lese ich man braucht diese Sync Box, mal...
Antworten
3
Aufrufe
92
B
K
Hallo,  seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr. Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt. Wenn ich jetzt die Philips Hue App starte bleibt er beim Philips Logo hängen.  Neuinstallation hat...
Antworten
1
Aufrufe
132
C
S
Hallo habe heute gq75qn90b bekommen und wollte die Philips hue App laden kann diese aber nicht im App Store finden. Laut Internet alle Modelle qn60 Modelljahr 2022. noch jemand das Problem ? Oder kann helfen. Samsung hat mich an Phillips weiter geleitet 7346536
Antworten
1
Aufrufe
386
J
M
Frage an die Community oder die Experten.  Wir haben uns vor kurzem den 85 Zoll QLED Q70C gekauft und wir sind begeistert. Online wird unter anderem geworben, dass man mit der Philips Hue Sync App nun sein System steuern kann. Leider findet der Fernseher die App nicht im Samsung App Store? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
85
C
I
Hi zusammen, mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059. Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das...
Antworten
2
Aufrufe
277
I
Zurück
Oben