Soundbar HW-H610 lässt sich nicht einschalten

F
F.
User
Meine Soundbar hatte ich nach dem Kauf nur 2 Wochen am PC. Sie funktionierte einwandfrei. Danach stand sie 2 Jahre unangeschlossen auf dem Hängeboden. Nun habe ich sie wieder runtergeholt und wollte sie am Fernseher anschließen. Leider geht weder ein Lämpchen an noch kommt Sound raus. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Könnte eine Sicherung durch sein? Hat das Ding überhaupt eine Sicherung? Garantie ist leider keine mehr drauf!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Frostbyte,
aus der Ferne lässt sich das ganz schlecht beurteilen. Und da ich hier jetzt ungern ins Blaue hinein raten möchte, empfehle ich dir mal einen Fachmann zu Rate zu ziehen.
Mit unserer Servicepartnersuche findest du bestimmt einen autorisierten Servicepartne in deiner Nähe, der dir gerne weiterhilft.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Weder an der Soundbar selbst, noch über die Fernbedienung. Da hilft nur...
Antworten
7
Aufrufe
432
H
A
Hallo, ich habe aktuell noch eine HW-K450 Soundbar. Ein Problem ist, dass sich die Soundbar oft abschaltet, wenn kein Sound kommt. Primär habe ich einen MediaPC per HDMI durch die Soundbar zum TV geschleift, aber auch ein Spiele PC per optischem Kabel an der Soundbar. Das Abschalten nervt hier...
Antworten
2
Aufrufe
157
F
P
Hallo, meine Soundbar HW K650 ein paar tage über den 2 Jahren, regelt nach dem Einschalten die Lautstärke selbstständig auf max Volume! Sie reagiert weder auf die Fernbedienung auf die tasten direkt an der soundbar. Es lässt sich NICHTS verändern ( lautstärke, bluetooth, TV verbindung ) wurde...
Antworten
3
Aufrufe
185
A
M
Guten Morgen und ein Karfreitägliches Hallo Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV und die Soundbar HW-Q90R erhalten. Der TV funktioniert, aber bei der Soundbar klappt leider die Verbindung nicht, weder Subwoofer noch Rear Lautsprecher. Die blaue LED blinkt zwar auf allen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
241
L
S
Hallo zusammen, ich hadere mit der Einrichtung der HW-MS650 und Alexa. Ich habe beide Skills aktiviert - Smartthings und Wireless Audio - einmal wird die Soundbar als Lautsprecher und einmal als Schalter erkannt. Soweit so gut. Befehle wie Soundbar an und aus schalten funktionieren. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben