alten Subwoofer mit neuer Soundbar pairen

J
J.
User
Hallo,
wollte wissen ob es möglich ist, einen Subwoofer einer älteren Samsung Soundbar (z.B. HW-J450)
mit einer neueren Soundbar (z.B. HW-MS650) zu pairen.
Würde gerne auch Wissen ob ich meine Soundbar mit HDMI an einen PC anschließen kann und das Wireless Speaker Kit über WLAN mit der Soundbar verbinden kann.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo JohannesK,
einen externen Subwoofer kann man nicht mit der Samsung HW-MS650 verbinden, da diese bereits einen internen Subwoofer hat. *:smiling-face:
Der Anschluss an einen PC funktioniert nur, wenn dieser über eine HDMI ARC Schnittstelle verfügt.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mir zu meiner Soundbar HW-MS650 noch einen Subwoofer gegönnt. Nach Anschluss des Subwoofers an den Strom ist noch alles OK. Die blaue LED blinkt. Die Verbindung mit der Soundbar über das WLAN Dongle funktioniert auch. Aber Sobald die Verbindung zwsichen Soundbar und...
Antworten
1
Aufrufe
160
F
O
Guten Abend. kann mir jemand helfen und weiß zufällig ob man Die Samsung soundbar hw-ms750 mit dem subwoofer von der Samsung soundbar q60r verbinden kann?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2192065
Antworten
5
Aufrufe
171
H
D
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die original Rear Speaker der Soundbar Samsung HW-Q950T separat zu kaufen (als Ersatzteil). Heißt, ich benötige nicht die Soundbar und nicht den Subwoofer. Vielen Dank und viele Grüße, Aaron 3350678
Antworten
2
Aufrufe
225
B
E
Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
Antworten
2
Aufrufe
185
V
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
182
E
Zurück
Oben