Persisch Tastaturtyp

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo, wenn Du ein europäisches Gerät hast, wird persisch wohl eher nicht dabei sein. Um was für ein Gerät geht es denn überhaupt? Gruß
     
    Hallo,
    genau, das Modell ist G950F von europäischen.
    Könnten Sie bitte ihm am nächsten Update machen?
    mit freundlichen Grüßen
    Hallo
     
    Hallo,
    genau, das Modell ist G950F von europäischen.
    Könnten Sie bitte ihm am nächsten Update machen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Hallaj
     
    Das G950F ist das Galaxy S8. Dort sind einige Sprachen (bei einigen kann ich nicht mal erahnen welche Sprache das ist) vorinstalliert bzw. können hinzugefügt werden. Das Galaxy S8 verfügt über eine virtuelle Tastatur.
    Eine physische Tastatur hingegen ist eine Hardware-Tastatur die mit dem S8 verbunden werden kann.
     
    Man muss ein Sprache selektierten, dass es andere Sprache Mit Physischen Tastatur tippen kann. Z.B Deutsch ist Standart Sprache, und man möchte andere Sprache zusammen tippen.
    Nachdem Physische Tastatur wird Galaxy S8 angeschloßen: Einstelungen > Algemeine Verwaltung >> Sprache und Eingabe >> Physische Tastatur >>> Samsung Tastatur >>>> Tastaturtyp: kein Persisch oder Farsi oder فارسی .
    Viele Grüße
    Hallaj
     
    Ich habe noch einmal bei den Kollegen nachgefragt: Leider lässt sich Persisch nicht einstellen.
     
    Vielen Dank für ihre bemühungen.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Hallaj
     
    Hallo L: @keyany1959,
    ich bin leider nicht ganz so bewandert, was die arabischen Schriften und Schriftzeichen angeht, aber Farsi müsste das hier sein, oder?
    فارسی
    Das solltest du auf dem A50 einstellen können, und zwar unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sprache und Eingabe > Bildschirmtastatur > Samsung Tastatur > Sprachen und Typen > Eingabesprachen verwalten".
    Viele Grüße
     
    Guten Tag Wieso auf einmal kann ich meine persische Tastatur nicht mehr benutzen !؟
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich versuche mit meinem Galaxy Tab S3 eine Bluetooth-Tastatur mit deutschem Layout zu verbinden. Prinzipiell funktioniert die Tastatur, allerdings nur mit englischer Belegung. Nach dem Verbinden der Tastatur blendet das Tabled den Hinweis "Externen Tastaturtyp auswählen" ein. Dann, nach...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    J
    M
    Hallo zusammen Meine Eltern haben beide den A12 , aber jetzt funktioniert den persische Sprache im Tastatur nicht mehr. Wie kann ich es zurück holen? Liebe Grüße 5613298
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    J
    F
    Hallo leute Weiss jemand warum die Themes bei mir auf persisch ist? Ich bin zwar Iranerin, aber habe noch nie etwas auf Persisch eingestellt ausser Tastatur-Sprache. Ich hatte auf meine Galaxy S22 Ultra für Olways One Diaplay neue Themes gekauft die ich im Galaxy Store sehe, aber für das neue...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    725
    F
    T
    Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Book Cover Keyboard des Tab S3. Und zwar schreibe ich sehr oft mit Bekannten auf Japanisch und würde das auch sehr gern mit dem Tab S3 und dem Keyboard Cover tun können, allerdings gibt es in den Einstellungen unnter "Tastaturtyp" keine Möglichkeit, das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    T
    J
    Habe mir gestern das Tab S3 und das Book Cover Keyboard gekauft. Aber irgendwie scheint das Tablet die Tastatur nicht zu erkennen. Unter dem Eintrag "physische Tastatur" kann ich das Keyboard nicht sehen noch irgendwie aktivieren. Was mache ich falsch? Schon mal Danke für Eure Hilfe, Jasi 271313
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    D
    Zurück
    Oben