Samsung Themes

F
F.
User
Hallo leute
Weiss jemand warum die Themes bei mir auf persisch ist? Ich bin zwar Iranerin, aber habe noch nie etwas auf Persisch eingestellt ausser Tastatur-Sprache. Ich hatte auf meine Galaxy S22 Ultra für Olways One Diaplay neue Themes gekauft die ich im Galaxy Store sehe, aber für das neue Handy nicht anwenden kann *1f610.png* es ist richtig seltsam

1557484iA361C5C64827A27A?v=v2.jpg




1557485iDB5F9A43CEC6F990?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

N
Hey Leute, ich habe seit der Beta auf meinem S23+ bei jedem neu installierten Theme einen weißen Hintergrund bei eingeschaltetem Dark Mode, wenn ich das Menü herunterziehe. Ich hatte es schon während der Beta beim Support gemeldet. Wie sieht das bei euch aus? Ich hoffe, dass es mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
152
N
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
271
D
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
117
F
S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
282
M
Zurück
Oben