Performance verbessern A7

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Einstellungen, Akku und Gerätewartung, Optimieren.
    Sollte es beim Tablet auch geben.
     
    Wie Barney0w bereits gesagt hat gibt es viele Einstellungen die die Performance verbessern können.
    Darunter ist es alle Energiesparoptionen abzuschalten sowie nicht benötigte Apps deinstallieren oder deaktivieren.
    Sollte dir das noch immer nicht genügen, kann man auch auf noch extremere Wege zurückgreifen, wie z.b. das Gerät zu rooten und ggf. ein noch performanteres OS installieren. DU VERLIERST DABEI DEINE GARANTIE. Bitte tue das nur wenn du dir 100% sicher bist und du absolut weißt was du machst.
     
    Das letzte Thema wird hier nicht gerne gesehen, vor Allem wegen des schon erwähnten Garantieverlustes..
     
    Ja ich weiß. Es ist normalerweise nicht notwendig und ich finde es auch nicht elegant um mehr Leistung zu bekommen. Vor allem ist OneUI eigentlich das beste OS, da es für die Hardware zugeschnitten wurde. Dennoch wollte ich die Möglichkeit einmal erwähnen. Ich selbst würde es nie bei meinem Hauptgerät oder einem Gerät mit Garantie nutzen.
     
    Die Frage ist, ob grundsätzlich die Performance nicht mehr ausreicht und ob sie mal besser war.
     
    Das Tab A7 hat nur einen Einsteiger/Mittelklasse Prozessor. Da kann man fast garnichts bei schlechter Performance machen, deswegen empfehle ich das Tablet eher ungern.
     

    Similar threads

    C
    Hallo liebe Community! Heute zeigen ich euch, wie Ihr die Gaming Performance eures Galaxy verbessern könnt. Samsung bietet euch da tolle Funktionen! Schritt 1: Öffne die Einstellungen und klicke auf Erweitere Funktionen und aktiviere den Game Launcher: Schritt 2: Öffne Galaxy Labs und öffne den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    C
    I
    Hallo, sein einem Update auf meinem Galaxy Note 10 kann ich in meiner Samsung Galerie unter dem Reiter Vorschläge Bilder mit niedriger Qualität verbessern. Die Funktion funktioniert zwar erstaunlich gut aber ich wöllte das gerne auch mit Bildern machen die dort nicht vorgeschlagen werden. Kann...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    132
    E
    K
    Dachte Interessiert bestimmt einige. "Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit" Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit Liebe Grüße 5573615
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    F
    O
    Gerade ist bei meinem Samsung Tab S7+ das aktuelle Sicherheitspatch Juni " reingelaufen ".In der Beschreibung stand auch , das , unter anderem , an der Performance gearbeitet wurde.Das kann ich hier absolut bestätigen :great: .Die Geschwindigkeit war vorher schon top , aber jetzt hat man...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    R
    S
    Ich finde es von Samsung unverschämt das nur das Tab A7 Lite Android 14 kriegt aber das Tab A7 Nicht 8818360
    Antworten
    15
    Aufrufe
    108
    J
    Zurück
    Oben