Bilder verbessern.

I
I.
User
Hallo, sein einem Update auf meinem Galaxy Note 10 kann ich in meiner Samsung Galerie unter dem Reiter Vorschläge Bilder mit niedriger Qualität verbessern. Die Funktion funktioniert zwar erstaunlich gut aber ich wöllte das gerne auch mit Bildern machen die dort nicht vorgeschlagen werden. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das mache? Vielen Dank im Voraus.
684244iE66E4B696F216AB1?v=v2.jpg

Unter Diesem Punkt kann ich dann Bilder verbessern. Dort werden aber nicht alle angezeigt die ich bearbeiten wöllte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das ist ja wirklich so eine andere Art m
Da sind Bilder, die doppelt sind, verschwaschen usw.
Diese Option ignorie ich.
Schiet Bilder landen bei mir eh im Papierkorb.
Gehe Galerie, wähle ein Bild aus .
Jetzt tippe unten auf dem Stift, neue Seite .
Schau nach oben links, tippe auf den Zauberstab.
Ist es fertig, husche rüber oben rechts drei Punkte.
Hier speichere Deine Kopie.
Du hast dann, einmal das Originale noch und einmal das bearbeitete Bild.
 
Schau mal, Bild eins mit Original, Bild zwei, Zauberstab.
684283iC1A85D8C99D7CBD4?v=v2.jpg

684282iD442E59F04954059?v=v2.jpg
 
Oh, upps. Du bist ja völlig falsch hier. Hier stellt man Fotos ein, Fragen, das wäre jetzt im Note 10 Bereich.
Wir fragen mal L: @FabianD ob er Dich ins Board begleitet. Da hat man natürlich mehr Chancen, eine Antwort zu erhalten.
 
Danke für den Tipp. Verbessert das auch die Auflösung des Bildes? Das ist nämlich das eigentliche Feature um das es mir geht, mit der von mir Erwähnten Funktion kann man Bilder nämlich teilweise von Full HD zu 4K hochskalieren. Dabei wird die Qualität des Bildes halt deutlich besser und Bilder mit einer Auflösung von ca. 500p×500p sehen einfach schlecht aus. Ich hab mal ein paar Bilder angehangen wo man das ganz gut sieht. Und bitte lass dich nicht von dem Inhalt der Bilder stören ist was persönliches.*1f642.png*
684292i6B3F7D72F1AE1F70?v=v2.jpg

684291i2B0C7ABC9FEA56F5?v=v2.jpg

684293iD5D5EB55F914CAAB?v=v2.jpg
 
Oh ääähhh Ups. Sorry hab mich mit Members noch nicht so lange auseinander gesetzt
 
Warte mal.
Das was Du suchst, also habe selber Note 10 Plus .
In der Kamera Einstellungen kann ich soetwas erlauben, glaube es sollten RAW Aufnahmen dann sein.
Muss aber wirklich passen.
Habe Profi Video, da kann man Mega starke Aufnahmen machen.
Das was Du suchst, sorry da habe ich keine Ahnung, ob unser Handy es überhaupt unterstützt?
Weiß ich echt nicht .
Bilder bearbeiten.
Dann benutze ein Programm am PC und versuche da Dein Glück.
Kind 1 war Manga Fan.
Das komische Spiel, weiß nicht mehr wie das heißt, ah Minecraft???
Keine Ahnung.
Jedenfalls habe ich ein Programm gekauft, wo es wirklich exzellente Bilder bearbeiten konnte .
Hier am Handy, es passt für mich.
Du kannst gerne Deine Bilder wieder löschen. Muss nicht jeder sehen, wenn Du es nicht möchtest.
 
Schau mal, Dein Bild bei der Frage.
Wäre es möglich, Du löscht es eben mal.
Oder lösche den Post und frage erneut, Note 10 Bereich, Achte darauf, was Du an Daten hier sendest.
Mag auch nichts privates oder persönliches Übermitteln.
Schau mal, oben links, das musste halt weg.
 

Similar threads

S
Hi, wenn man die Galerie App öffnet, dann findet man unten rechts das Menü mit den drei Strichen. Darin gibt es den Menü-Punkt "Vorschläge". Hier werden bestimmte Bilder aufgeführt, die man anschließend vergrößern oder verbessern kann. Allerdings taucht das Bild, welches ich verbessern möchte...
Antworten
6
Aufrufe
288
E
J
Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben. So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus. Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei...
Antworten
7
Aufrufe
142
J
K
Hey alle Zusammen, Ich hoffe es kennt sich #jemand von euch mit den neusten und guten Galaxy-reien aus. Ich suche ein neues #Galaxy #Smartphone mit guter #Qualität . Mir ist die Qualität wichtig. Ich hoffe jemand kennt das #Galaxy - Note 10 Lite, das mir #persönlich sehr gefällt. Schreibt gerne...
Antworten
19
Aufrufe
177
T
B
Guten Abend! Ich würde mit meinem Galaxy S10+ gerne Bilder mit Langzeitbelichtung machen. Nur leider weiß ich nicht genau, wie das funktioniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand bei dem Thema aufklären kann und mir erklären könnte, wie ich das am Besten mache...
Antworten
10
Aufrufe
151
S
V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
167
G
Zurück
Oben