Perfekte Toneinstallung

T
T.
User
Hallo zusammen,Wie erreiche ich die perfekte Einstellung meiner Samsung Soundbar q70r in Verbindung mit meinem Samsung q70r 55Zoll.Angeschlossen über HDMI Arc, dennoch habe ich das Gefühl vom guten Sound mit Dolby Atmos bleibt etwas aus.Hat jemanden Setup Tipps?Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Was fehlt dir denn beim Ton? Nur weil z.B. Dolby Atmos ausgegeben wird, heißt es nicht dass das Mastering der Tonspur bombastisch ist. Ist von Inhalt zu Inhalt komplett unterschiedlich. Manchmal übertrifft Dolby in Sachen Dynamik auch DTS (wenn auch nur selten), dann wieder muss man die Anlage zum Anschlag aufdrehen weil es zu leise abgemischt wurde...

Similar threads

S
    Ich wollte mir die soundbar kaufen bin mir aber bei der vebindungsweise nicht sicher wie ich es anstellen soll. Wenn Atmos höhenlautsprecher (upfiring) und Dolby true hd nur über eArc funktionieren wie bekomme ich den perfekten surround sound wenn die soundbar nur einen Arc Anschluss hat? Die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    306
    S
    G
    Hallo ich habe eine Samsung HW-Q70R Soundbar alles funktioniert Super bis auf das wenn ich einen Film schaue der Dolby ATMOS hat habe ich ein sehr starkes Rauschen . Hat das auch schon jemand gehabt und eine Lösung für mich? 1354338
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    A
    I
    Habe meine HW-q70r in Verbindung mit dem q80r 55" um dir 8500er Surround Speaker erweitert. Die Soundbar ist grundsätzlich mit HDMI ARC verbunden. Leider kommt habe kein 5.1 Rear Signal aus den Lautsprechern. Ist der Sound auf PCM gestellt kommt das Stereo Signal an, eher nervig. Läuft der Sound...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    252
    J
    S
    Hallo community, habe seit gestern meine neue Samsung Soundbar und musste gleich negative Erfahrung machen. Meine Geräte: - Samsung HW-Q70R/ZG (ohne Surround Lautsprecher) - Samsung UE65RU7179UXZG Nur bei Netflix und Amazon stockt der Sound bzw. Tonaussetzer wenn ich die Filme in Dolby...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    274
    R
    G
    Hallo ich habe mir eine Soundbar SAMSUNG HW-Q70R gekauft und bräuchte ein paar Tipps von echten Profis. Mein Fernseher ist ein SAMSUNG UE55JU6050U 3 x HDMI Anschlüsse Angeschlossen sollen folgende Sachen: SAMSUNG HW-Q70R SKY Reciever SONY BDP-S 670 AMAZON Stick Die fachkundige Beratung im Media...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    926
    G
    Zurück
    Oben