Bei SamsungNotes erkennt die App nicht mehr zwischen stift und finger

I
i.
User
Wenn ich scrollen will markiere ich auch. Habt ihr das Problem auch?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Hallo Zusammen, gestern noch konnte ich ganz unkompliziert in meinem Tab S7 in der Samsung Notes App mit dem S Pen notizen machen und gleichzeitig mit dem Finger Scrollen. Nun erkennt das Tablet meinen Finger auch als Stift und schreibt, anstatt - wie gewohnt - zu scrollen. Weiß jemand, wie ich...
Antworten
1
Aufrufe
170
L
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
366
D
M
Hallo, ich bin etwas ratlos ... seit dem letzten oder vorletzten Update kann ich meine alten Notitzen unter SamsungNotes nicht mehr aufrufen, also weder sehen und lesen, noch bearbeiten ... was ist schief gelaufen? Hat jemand anders das Problem ebenfalls? Ich kann auch keine neuen Notitzen...
Antworten
1
Aufrufe
93
B
P
Hi,Nutze ein S21 FE, leider scheint der Touchscreen zu sensitiv zu sein. Sehr oft wenn ich scrolle und dann den Finger anhebe, erkennt das Handy eine Scrolleingabe und bewegt unerwünschter Weise den Bildschirm. Das ist recht nervig, weder update noch factory reset helfen. Auch ist erhöhte touch...
Antworten
31
Aufrufe
278
E
W
Hallo zusammen, ich habe in den vergangenen Tagen zwei Probleme bei meinem Tab S8 Ultra festgestellt.Ich wollte diese mal vorstellen und fragen ob das bei anderen auch der Fall ist. Zum einen hab ich ein ständiges kleines Flakern wenn ich beispielsweise eine Website oder sonstiges hoch/runter...
Antworten
4
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben