Touch/Sensorprobleme

W
W.
User
Hallo zusammen,
ich habe in den vergangenen Tagen zwei Probleme bei meinem Tab S8 Ultra festgestellt.Ich wollte diese mal vorstellen und fragen ob das bei anderen auch der Fall ist.
Zum einen hab ich ein ständiges kleines Flakern wenn ich beispielsweise eine Website oder sonstiges hoch/runter scrolle und daraufhin dann meine Finger auf dem Tablet Display lasse und nicht wegnehme. Ihr könnte es ja mal gerne selbst probieren und berichten, ob das bei euch auch so ist.
Zum anderen habe ich ein Problem mit dem Touchsensor wenn ich Samsung Notes öffne und dort den Stift zum schreiben verwende. Der Stift schreibt dann einwandfrei und funktioniert auch ohne Probleme aber plötzlich kann ich das Tablet nicht mehr mit den Händen bedienen. Wie auch immer ich mit meinen Fingern herum swipe oder ziehe, es hängt einfach. Mit dem Stift klappt es allerdings weiterhin problemlos. Daraufhin muss ich dann immer das Tablet neu starten, was nicht nur nervig sondern auch schädlich fürs Tablet ist.
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Problem auskennt bzw. weiß, was man dagegen tun kann.
Vielen Dank im vorraus.VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Probiere mal Wipe Cache Partition
    1410254i7307FCC65995F038?v=v2.jpg
     
    hi
    du kannst auch mal mit der membersapp in dem reiter support mit der diagnose app dein display testen.
    sollten dort fehler sein, dann setz dich bitte mit dem service in verbindung über die members app.
     

    Similar threads

    K
    Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    P
    A
    Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    J
    Zurück
    Oben