PC Monitor Planelfehler?

C
C.
User
165232i3C2F6E702821854A

Sind die Fehler am Planel Produktspezifikt oder normales Clouding? Ist der Curved Gaming Monitor C49HG90DMU

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @CONVEEN,
puh, das finde ich anhand des Fotos ganz schwierig, zu beurteilen. Meld dich dazu doch bitte mal bei unserem technischen Support-Team für Monitore unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, seitdem ich meinen Curved Monitor von Samsung habe ein Problem was mich zu Beginn nicht gestört hat. Da ich aber nun einen weiteren Monitor nicht mehr benötige habe ich nur noch diesen an meinem System angeschlossen. Nun zum Problem: Der Monitor starten beim Einschalten des PCs nicht. Er...
Antworten
1
Aufrufe
173
U
R
Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
Antworten
4
Aufrufe
303
R
N
Guten Tag Allerseits, habe mir vor einigen Tagen einen Samsung UHD Monitor gekauft und ein seltsames Problem bemerkt: Ist der Monitor an kann ich meinen PC normal starten, ist der Monitor aus startet der PC zwar aber geht dann gleich wieder aus. Ach ja: Ist es normal der das kleine Licht am...
Antworten
3
Aufrufe
173
A
D
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Monitor der 32Zoll oder 27 zoll 144hz hat und auch einen Toslink (optisches Kabel) Ausgang damit ich dran meine Soundbar anschließen kann. Am besten wäre noch wenn der Monitor freesync und nicht curved ist. 3341847
Antworten
6
Aufrufe
147
D
G
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor C49HG90DMU. Nachdem ich ihn an den Strom hänge fährt er zwar hoch aber zeigt dabei nur das Hintergrundlicht an. Kein Bild! Ich hatte das Problem schon einmal, doch nach dem neuesten Firmware-Update dachte ich zunächst, dass das Problem nicht mehr auftreten...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben