PC Inhalte auf einen Q8F streamen

Ne dann muss ich meinem PC ja noch ne WLAN Karte verpassen. Aber dennoch danke nach Minga für Deine Antwort.*1f918.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Warum soll der PC zur vorhandenen LAN Karte noch eine WLAN Karte spendiert bekommen? Sind das unterschiedliche Netze?
mf
 
Hallo zusammen...
Nachdem ich den UMS Universal Media Player seit Jahren im Einsatz hatte, und mich die Qualität der Übertragung überzeugt hatte.... war immer ein Problem, daß einige Dateien den "Unerwarterter Fehler ist aufgetreten" Fehler zeigten.
Dank diesen Tips, nämlich Serviio zu nutzen sind auf einmal wesentlich mehr Dateiformate vom PC auf Anzeigegeräte strembar, in meinem Fall auf MU7009.
Dankesehr!!!!!
EDIT! Leider sind die Thumbnails, also sie kleinen Vorschaubildchen sehr pixxelig im Vergleich zu UMS. Aber egal,besser pixelige Thumbs und alles abspielbar!
 

Similar threads

T
Hallo Community, seit bereits einigen Wochen probiere ich mich an Lösungen für folgendes Problem: Ich möchte meine PC-Anzeige auf den TV übertragen. Zwei Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert. Erstens mit einem 15 m langem HDMI-Kabel: funktioniert nicht (obwohl es bei einem älteren TV...
Antworten
7
Aufrufe
175
N
Zurück
Oben