Patreon Anmeldung

A
A.
User
Moin,
hat jemand eine Ahnung, warum ich mich bei meinem Q95t über den Internetbrowser auf der Patreon Seite nicht anmelden kann?
Ich habe die Suchfunktion hier bemüht, bin aber nicht fündig geworden.
Freue mich über jeden Tipp und wünsche frohe Ostern.
Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Gibt ab und an Seiten die irgendwelche Sachen benötigen, die der Browser im TV nicht hat oder nicht unterstützt. Evtl. ist das hier auch der Fall.
     

    Similar threads

    M
    Also Ich konnte mich beim ersten mal starten normal anmelden mit meinem alten Samsung Account den ich schon 3 Jahre fast auf meinem S21 Ultra benutzt habe. Dann musste ich mich wieder anmelden wegen der 2-Faktor Authentifizierung und seit dem steht nur "Es ist ein fehler bei der Anmeldung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    128
    M
    H
    Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.Ich habe zwei Probleme. 1.In den Samsung Account Einstellungen kann man Land und Sprachen einstellen. Gebe ich als Land "Deutschland" ein, kann ich nicht die deutsche Sprache...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    E
    B
    Hallo, ich möchte auf meinem Galaxy A5 2017, Android 8.0.0 die vorinstallierte MS Office App kostenlos nutzen, speziell Word und Onedrive. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die entsprechenden Lizenzvereinbarungen in deutscher Sprache finde? Mir werden die Texte immer nur in englischer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    D
    A
    Liebe Community, seit dem Update auf Android 10 habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Medien mehr über den Lautsprecher wiedergeben (das Problem tritt App-unabhängig auf und es sind alle Apps betroffen: Youtube, Amazon Prime, Instagram, Whatsapp Sprachnachrichten usw.) Über die Kopfhörer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    A
    R
    Ich habe den 65" QN95A Neo-Qled seit 2 Wochen und habe bis jetzt TV über meinen Satreceiver eingespeist. Nun wollte ich die Satanlage direkt über den TV anschließen, geht aber nicht, da ich unter der Experteneinstellung das "Satellitensystem" nicht anwählen kann, da es ausgergraut ist. Muss ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    R
    Zurück
    Oben