Android 11

N
N.
User
Hey Mädels und Jungs,Gibt Tipps und Tricks bei android 11 oder verstecke Einstellung die niemand wusste.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Und wo findet man diese? Oder sollte das eine Frage sein?
 
Also ich kenne garantiert auch nicht alle Einstellungen, diese hängen ja auch oft vom Smartphone ab. Interessieren tun die mich erst wenn ich die benötige. Deswegen würde mich mal interessieren was Du für Antworten erwartest. Was soll ich vom Seitenlicht erzählen wenn Dein Smartphone das gar nicht hat. Es gibt einige Sachen die bei Android 11 anders oder sogar weggefallen sind. Das ist aber erst relevant wenn man damit in Berührung kommt.
 
Hier hat mal einer etwas provokant geschrieben, benutze Google. Dort findest Du alle Informationen zu Android 11.
 
Mache doch bitte einen eigenen Thread im Note 10 Forum auf, Deine Frage wird hier doch nicht gefunden weil die mit dem ursprünglichen Thema nur am Rande zu tun hat.
 
Du sollst es ja nicht löschen sondern da posten wo es sinnvoll ist. Deine Frage ist in diesem Thread off Topic und gehört hier nicht hin.
 
Es gibt hier extra ein Forum für das Note 10 und da wirst Du wahrscheinlich auch Antworten bekommen.
 
Members Seite, das blaue Runde plus Zeichen, Beitrag erstellen. So würde es gehen.
 
Wenn man den Thread erstellt ist oben ein Feld Auswählen der Foren. Siehe den angehängten Screenshot.
550632iF4B5EFD89D9A94DF?v=v2.jpg
 
Ich hab auch ein A71.
Was ich bis jetzt weiß sind nur die Dinge, die fast jedes Android Handy oder Tablet hat.
Entwickleroptionen:
Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》7 mal auf Buildnummer klicken
Android 11 Easteregg:
Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》3 Mal auf Android-Version klicken》Den Regler, der erscheint, 3 mal komplett auf und wieder runter drehen, bis unten ein kleines Katzensymbol erscheint》raus gehen, Statusleiste runterziehen》Geräte》3 Punkte oben rechts》Verwalten von Apps》Bei Cat Controls den Regler auf an schieben und bei den 3 dann erscheinenen Feldern einen Haken setzen》 dann zurück gehen und fertig
 
Gib auf YouTube mal "Galaxy A71 Tipps und Tricks " oder nur "Galaxy A71" ein.
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
140
L
U
Wann bekommt das samsung galaxy a30s Android 11 3376154
Antworten
8
Aufrufe
142
U
N
Wer hat schon für das samsung a71 das Update android 11. 3091495
Antworten
18
Aufrufe
159
N
K
Ich da eine Frage ich habe das a 80 Wahn bekommen ich das android 11 3006425
Antworten
15
Aufrufe
92
P
K
Antworten
4
Aufrufe
96
L
Zurück
Oben