Preissenkung S20(+)

A
A.
User
Momentan kosten das S20 und S20+ (LTE) noch deutlich mehr als beim Black Friday Angebot, obwohl es schon bald ein halbes Jahr her ist. Denkt ihr das der Preis bis September/Oktober auf mindestens den vom BF Angebot gesenkt wird? Mein jetziges Handy wird nämlich sehr warscheinlich nicht länger halten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Außerdem kommt dann ein neuer Black Friday. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nicht gesagt. Ich glaube zumindest die LTE Versionen sind auf dem Markt kaum noch verfügbar. Der Preis wird sich einpendeln. Bsp. S10e. Das kostete an Black Friday 2019 um die 400 Euro. Aktuell bzw. Auch letzten Black Friday über 500 Euro bei vereinzelten Ebay Händlern. Früher waren die Vorjahreshandys unter anderem länger verfügbar. Bsp. S7. Das konnte man noch 2,5 Jahre nach Markteinführung neu kaufen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nicht gesagt. Ich glaube zumindest die LTE Versionen sind auf dem Markt kaum noch verfügbar. Der Preis wird sich einpendeln. Bsp. S10e. Das kostete an Black Friday 2019 um die 400 Euro. Aktuell bzw. Auch letzten Black Friday über 500 Euro bei vereinzelten Ebay Händlern. Früher waren die Vorjahreshandys unter anderem länger verfügbar. Bsp. S7. Das konnte man noch 2,5 Jahre nach Markteinführung neu kaufen.
 
Aber sie werden wieder öfter vdrfügbar sein oder nicht? Wenn nein dann verstehe ich das System dahinter nicht
 
Glaube ich nicht. Aktuell schlecht zu kriegen da anscheinend weitestgehend abverkauft wurde. Produziert werden nur noch die neueren Modelle.
Die Taktik dahinter könnte sein, dass der Kunde eben lieber das teurere neuere Produkt kaufen soll. Das alte Gerät würde zu stark preislich runtergehen, sodass die Marge auch nicht mehr so attraktiv ist. Das könnte die Taktik sein. Allerdings nur eine Vermutung aufgrund der Verfügbarkeit der vorigen Modelle.
Kann mich natürlich irren.
 
Finds ne totale Frechheit, es kann sich nicht jeder für fast 1000€ das neueste Handy holen, und ein 3 Jahre altes lohnt sich auch kaum da es nicht mehr mit ständigen Updates versorgt wird und so mit der Zeit immer lsngsamer etc wird.
 
Und das S20 ist doch auch neu, wenn überhaupt 1 Jahr alt. Bei 2-3 Jahre alten Geräten verstehe ich es ja, aber so finde ich es echt blöd
 
Klar, wenn es so ist, ist es natürlich doof. Wie gesagt vereinzelt erhält man ja das S20 noch. Aber kein Schnäppchen mehr. Das S20FE könnte aktuell noch relativ bezahlbar sein. Kostet um die 500Euro war aber auch schon günstiger und du machst nicht viele Abstriche.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
167
N
Zurück
Oben