Fingerabdrucksensor

I
I.
User
Inwie reagiert der Sensor etwas zu träge meiner Meinung nach. Ich wollte an der Kasse meine Paybackkarte öffnen, aber Sensor meldete nach misslungenen Versuch das ich 25 Sekunden warten soll um den Fingerprint erneut zu versuchen. Hatte schon jemand das Problem und gibt es da ne Abhilfe, ausser den Fingerabdruck wieder zu entfernen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist komisch. Wenn du den Fingerabdruck Entfernst und wieder Machst sollte es wieder klappen.(ja ich weiß das du das drin stehen hast)
 
Ich habe selber anfangs oft Probleme mit dem Fingerabdrucksensor gehabt. Geregelt habe ich es , indem ich in Einstellungen auf Fingerabdruck hinzufügen gegangen bin . Dann habe ich zusätzlich zu meinem vorherigen Fingerabdruck weitere zum selben Finger erstellt. Danach hatte ich das Problem sehr selten. Wenn das nicht hilft kann es an einer Displayfolie liegen (falls genutzt wird).
 

Similar threads

M
Seit neustem habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme: Fingerabdrucksensor reagiert nicht Versuche es Später erneut. Im System bekomme ich dann die Meldung ich soll das Handy neu starten. (1 x Neustart und 1 x Ausschalten) beides ohne Erfolg. Android 13 // One UI 5.1 Kennt jemand das...
Antworten
8
Aufrufe
488
A
S
Seit dem Update auf UI 12 funktioniert mein Fingerabdruck Sensor nicht mehr ! Auf dem Display steht die Meldung das er nicht mehr reagiert und ich es später noch einmal versuchen soll. Hat noch jemand dieses Problem ? 5246305
Antworten
12
Aufrufe
158
S
P
Hallo, Habe gestern das Tab S5E bekommen. Nach Updates auf August Patch geht der Fingerprint Sensor nicht mehr richtig. Es kommt immer " Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut " . Vor dem Update funktionierte alles tadellos. Bitte kommt jetzt nicht mit " na dann reinige...
Antworten
4
Aufrufe
121
J
A
Hallo! Der Fingerabdrucksensor meines S9+ reagiert leider nicht mehr. Neustart und "wipe cache partition" haben nicht geholfen. Fehlermeldung, wenn ich Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Fingerabdrücke aufrufe: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das...
Antworten
4
Aufrufe
253
A
J
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines Galaxy A9 (2018), Android 10. Erst ging der Sensor nur bedingt, seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr. Das ist an sich kein Problem, jedoch habe ich viele Passwörter in Samsung Pass gespeichert. Die...
Antworten
6
Aufrufe
181
B
Zurück
Oben