Papierkorb

Diskutiere und Helfe zu Samsung Papierkorb in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mal habe ich einen Papierkorb in der Einstellung der Galerie, mal ist er weg. Wieso? 445778 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Aysenur, 13. März 2018.

1. Aysenur
    Aysenur Guest

Papierkorb

Mal habe ich einen Papierkorb in der Einstellung der Galerie, mal ist er weg. Wieso?

via Samsung Community

Aysenur, 13. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Aysenur,
    als Erstes wär's von Vorteil, wenn du mir sagst, um welches Smartphone es sich handelt. *:smiling-face: Dann kann ich mir das entsprechende Testgerät hier mal vornehmen und versuchen, das Phänomen nachzustellen.
    Viele Grüße

4. samsung_test
    samsung_test Guest
    Hallo, von was für einer Einstellung und welchem Gerät ist denn hier die Rede. Der Papierkorb ist immer da wenn man ein Bild oder Video antippt welches man sich gerade ansieht. Gruß

samsung_test, 16. März 2018
Thema:

Papierkorb

Die Seite wird geladen...
  1. Papierkorb - Similar Threads - Papierkorb

2. Samsung A-Reihen Papierkorb von selbst deaktiviert?

in Support
    Samsung A-Reihen Papierkorb von selbst deaktiviert?: Hallo Es gibt ja bei samsung handys die funktion wenn man bilder löscht, dass sie immer noch 30 Tage im Papierkorb sind Ich hatte das auch immer aber jetzt hab ich festgestellt, dass sich der...
  3. Samsung A70 Papierkorb läst sich nicht Wiederherstellen

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A70 Papierkorb läst sich nicht Wiederherstellen: Ich habe ein Samsung A70 und im Papierkorb sind Fotos und Videos die ich nicht wiederherstellen kann. Auf dem Handy werden die Bilder und Videos als Defekt angezeigt. Am Computer wird mit das...
  4. Warum verschwinden viele Telefonbucheinträge im Papierkorb bei der Kontakte-App?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Warum verschwinden viele Telefonbucheinträge im Papierkorb bei der Kontakte-App?: Hallo Leutz, habe mal eine Frage : Wem ist das auch schon beim Samsung Galaxy S22 Ultra aufgefallen, dass in verschiedenen Abständen viele Einträge aus dem Telefonbuch der Kontakte-App von...
  5. Papierkorb funktioniert nicht mehr

Papierkorb funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der Gerätewartung: Wenn ich ein oder mehrere Fotos aus der Galerie lösche, werden sie mir nicht mehr im Papierkorb angezeigt, können also auch bei...
  6. Papierkorb One UI 5.1 trotz Dateien löschen leer

Papierkorb One UI 5.1 trotz Dateien löschen leer: Hallo liebe Community, gestern habe ich bei meinem Galaxy S22+ das Update auf One UI 5.1 durchgeführt. Ich wusste bisher den Papierkorb immer sehr zu schätzen. Falls man was ausversehen gelöscht...
  7. WICHTIG! Wo ist der Papierkorb auf einem Samsung Galaxy J6?

in Support
    WICHTIG! Wo ist der Papierkorb auf einem Samsung Galaxy J6?: Ich hab letztens Musik aussortiert und einen alten Klassiker gelöscht den man so einfach nicht bekommt! Ich hab irgendwann vor 4 Jahren mal den Ort gefunden wo ich das wiederherstellen konnte,...
  8. Aus dem Papierkorb gelöschte Notizen wiederherstellen?

in Support
    Aus dem Papierkorb gelöschte Notizen wiederherstellen?: Geht das? Wenn ja gibs da nh App dazu oder eine website? Weil ich habe eine sehr wichtige Notiz gelöscht aus dem Papierkorb, weil ich dachte das ich sie doppelt habe. Ich hab ein Android....
  9. Kontakte werden automatisch gelöscht bzw. in den Papierkorb verschoben

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kontakte werden automatisch gelöscht bzw. in den Papierkorb verschoben: Bei mir werden seit dem Update auf Android 12 wöchentlich massiv viele Kontakte in den Papierkorb verschoben. Dabei wird nicht unterschieden ob es oft gebrauchte Kontakte sind oder selten...