Anrufteilnehmer hört mich nicht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei der Telefonapp geguckt ob die die Berechtigung für das Microphone hat?
 
Bzw die
992820iF4F8FD7E1E195345?v=v2.jpg
 
Das kann verschiedene Ursachen haben.
In der Members App kannst du unter Hilfe holen/Diagnose das Mikrofon deines Gerätes testen.
Es kann auch am Netz liegen.
Falls das Mikrofon deines Handys einwandfrei funktioniert, wende dich an den Mobilfunkanbieter.
 
Ich habe genau dieses Problem auch im Moment. Scheint aber ein Problem mit o2 zu sein. Hatten die vor einem Jahr schon mal ständig. Also eher ein Netzproblem?
 

Similar threads

M
Hi ich habe ein Problem im Galaxy store wenn ich apps Aktualisiere ich starte das Update es lädt bis 10 oder 12 MB dann hört es auf zu laden Ich hoffe jemand kann mir helfen 2699555
Antworten
9
Aufrufe
142
M
R
Hallo, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Wenn ich mit dem S10e über den Lautsprecher telefoniere, hört mich der Gegenüber schlecht, es hallt viel, er hört ein Echo. Beim "normalen" telefonieren, also ohne den Freisprecher, ist alles ok. Das ist so bei Anrufen auf Festnetz und auf ein...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
K
Hallo,Ich habe seit zwei tagen probleme mit dem handy.Wenn ich einen anruf bekomme oder jemanden anrufe, höre ich die stimme der person aber die person hört meine stimme nicht. 3601116
Antworten
2
Aufrufe
158
J
Y
Hi,ich kann nicht telefonieren. Bei ein- und ausgehenden Anrufen hört der Gegenüber nur ein Rauschen. Hat das Problem noch jemand? Wie kann man das beheben? Danke und beste Grüße! 5435140
Antworten
2
Aufrufe
334
Y
P
Seit dem neue Update hört mich niemand beim Anruf und das gleiche auf 3 Handys A7 1066682
Antworten
4
Aufrufe
191
D
Zurück
Oben